Freitag, 29. April 2016

Sehnsuche

Suche deine Position auf dem Meer
Denke daran wie bald schon wieder
Deine Wache beginnt und sehne mich
Nach dir die du mir fern so nah bist
Immer noch und doch fehlst
Wenn ich allein in unserem Bett liege
Möchte ich dich umarmen
In den letzten kalten Nächten
Unseres ersten Frühlings
Indem wir fern uns liegen gerade
Dabei sind wir uns doch so nah
Jeder in einsamer Sehnsucht für sich
Du als gefangener Offizier an Bord
Dein Zauberer im wie immer
Nur einsamer will ich glauben
Dass die Sehnsucht die Liebe stärkt
Was weiß ich schon was du fühlst
Wovon du nun träumst allein
Es wird immer länger aber
Wenn wir das schaffen
Hält uns nichts mehr auf
Im geteilten Glück
Hoffe ich immer noch nur
Was weiß ich schon
jens tuengerthal 29.4.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen