Sonntag, 17. April 2016

Platzbalzen

Als ich um den Platz ging
Mitten in der Nacht
Hatten sie sich versammelt
Männer und Frauen gemeinsam
Alle schon älter meinte der Türke
Vom Kiosk an der Ecke wo sie
Vorher was zum Trinken kauften
Bestimmt über 35 meinte er
Sie waren laut da oben im Dunkeln
Es ist halt Frühling meinte er
Sie balzen dort alle
Nichts sonst meinte er
Party halt noch um 3h
Bis einer die Polizei ruft
Hübsche Frauen da lachte er
Es ist halt Frühling dachte ich
Und du bist auf dem Atlantik
Mein Frühlingsgefühl noch
Aus dem Winter denke ich
Sehnsüchtig mitten im Frühling
Ein milder Wind wehte
Durch das zarte Grün dort
Das du noch nicht kennst hier
Das Leben geht wieder los
Es ist halt Frühling
Für die anderen alle
Während ich warte
Wann du wieder kommst
jens tuengerthal 17.4.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen