Mittwoch, 27. April 2016

Achtsamkeitsglück

Aufeinander achten ist ein Glück
Achtung ist noch nicht achtsam
Unachtsam macht unglücklich
Achtet Liebe auf den anderen
Weil sein Glück das eigene ist
Oder ist Liebesglück achtsam
Weil es einfach ist was es ist
Müssen wir Achtsamkeit üben
Weil nichts selbstverständlich ist
Können wir natürlich lieben
Weil es unsere Natur ist
Macht uns das glücklich
Zählt dabei mehr wie du oder ich
Wie halte ich den Zauber
Wenn ich ihn unachtsam riskiere
Was macht dich glücklich
Genügt ein Versprechen dafür
Wer hat sich was versprochen
Weiß ich was dein Glück ist
Was tue ich damit es bleibt
Weiß wohl wenig außer
Wie sehr du mein Glück bist
Wäre gern immer deines
Wüsste ich wie aber
Was weiß ich schon
Achtsam sein will ich
jens tuengerthal 26.4.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen