Samstag, 23. April 2016

Engelsworte

Oh du liebster schönster Engel
Da rufe ich dich an die nach dem
Erzengel einst benannt mir doch
Längst ihrer Burg Prinzessin wurde
Und doch antwortet mir nur der
Immergleiche Automat weil uns
Just des Meeres Wogen trennen
Die Sehnsucht wächst nur weiter
Über den Kontinent der noch wohl
Zwischen uns liegt und doch
Sollst du spüren wie sehr ich dich
In jeder Fern und Nähe liebe
Wissen ich bin immer Dein
Wohin die Wogen dich auch treiben
Weil wir zwei ein Element aus
Lehm wie alle wohl gemacht
Doch gekrönt von Liebe längst
Über die nur Natur erhoben
Deren Teil wir immer sind
So bin ich nun auch bei dir
Wenn du nichts mehr hörst
Bis uns des Funkes Wellen wieder
Günstig sind dereinst
Fühl dich geküsst inmitten
Meine Liebste überall
jens tuengerthal 23.4.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen