Freitag, 29. April 2016

Hafenunruhe

Auf See sei es ruhiger als im Hafen
Egal wie unruhig die See gerade ist
Sagst du ohne festen Grund unter dir
Seit Februar nun und ich frage mich
Wie du zur Ruhe wohl kommst je
Wäre gern dein Hafen dafür
Auch mal wild und unruhig
Gerade wenn wir uns ganz nah sind
Aber immer auf festem Grund
Will nicht immer schaukeln
Ob du den Seegang brauchst
Oder ohne keine Ruhe findest
Frage ich mich manchmal
Nun bist du im Hafenstress
Die du keinen Stress kennst
Und auf See eher entspannst
Egal wie unruhig es unter dir ist
Kenne Stress und mag ihn nicht
Weil er das Denken lähmt
Möchte die Ruhe genießen
Mit dir ganz nah ob du da
Ruhig bleiben kannst
Weiß ich natürlich nicht
Aber was weiß ich schon
Und so warte ich ruhig
Was bliebe mir auch
jens tuengerthal 29.4.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen