Donnerstag, 28. April 2016

Was fehlt

Was fehlt ist immer anders
Gerade fehlt mir immer mehr
Deine Nähe voller Sehnsucht
Möchte überall in dich dringen
Dich in und auswändig spüren
Deine zarten Hügel mich dafür
Steil besteigen sehen wie all
Deine Locken oben wie unten
Zwischen meinen Fingern haben
In deine feuchte Vorfreude tauchen
Dein Herz im wilden Ritt schneller
Schlagen lassen um ganz oben
Es einen Moment still stehen
Zu lassen weil ich nicht von
Dir lassen kann du Wunderfrau
Liebstes wunderbares Wunder
Gleich bist du in Gibraltar
Ach wüsstest du nur was ich täte
Hätte ich dich nun greifbar
Denke ich und freue mich
Wenn du es gleich liest
Bei der Einfahrt in die Meerenge
In den Worten meine Lust
Zwischen deinen Beinen spürst
Was fehlt bist du
Und mein Schwanz
Dort wo er ersehnt
Tief in dir Liebste
jens tuengerthal 28.4.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen