Samstag, 9. April 2016

Nacktschlaf

Nackt schläfst du irgendwo nun
Zwischen Alicante und Gibraltar
Nackt liege ich in unserem Bett
Ohne dich wie du ohne mich

Nachts schlafen die Ratten
Nur nie nackt immer im Pelz
Die Ratten sind mir eher egal
Nur du nicht nackt oder mit Fell

Nacktschlafen ohne kuscheln
Ist wie fliegen ohne Flügel
Bewusstsein der Einsamkeit
Immer absturzgefährdet irgendwie

Sehnsüchtig ins Leere greifen
Wo ich warm deine so zarten
Rundungen mir eben träumte
Bleibe ich doch wieder allein

Schlimmer nur wäre wohl nicht
Von dir zu träumen um die
Sehnsucht bald wieder zu teilen
Ohne sehnen oder Sucht zu haben

Also greife ich jede Nacht weiter
Allein ins Leere mit vollem Herz
Dankbar dies mit dir zu teilen
Im Traum vielleicht was sonst
jens tuengerthal 8.4.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen