Montag, 11. April 2016

Aufgetaucht

Nachdem du mehr als 20h einfach
Vom Bildschirm verschwunden warst
Wie immer ohne Signal in Westafrika
Sah ich nun im Morgengrauen
Die Wega kurz vor Las Palmas
Wieder geschafft die Tage ohne
Ein Zeichen voneinander
Durch die Nacht geschrieben
Bis es nun bald hell wird
Während du seit 4h wieder
Auf der Brücke stehst
Gehe ich noch eine Runde
Vielleicht schlafen bestimmt aber
Lesen und von dir träumen
Zuletzt an Nabokov gedacht
Der Geburtstag hatte
Freitag sind es vier vom wir
Beieinander nun zwischen
Tag und Nacht höre ich
Die ersten letzten Flieger
Bis in alle Ewigkeit gen Tegel
Lichter um mich gehen an
Gleich lösche ich meines
Zwischen Tag und Nacht
Hängen geblieben in Gedanken
Bei dir und uns und mehr davon
jens tuengerthal 11.4.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen