Donnerstag, 3. März 2016

Bücherliebhaber

Klar liebe ich meine Frau
Über alles und sie ist einfach
Die Richtige mit der ich alles
Teilen möchte was es gibt

Trotzdem gibt es nicht nur eine
Andere die ich auch zärtlich liebe
Die ich täglich sehe gerade jetzt
Wo sie wieder weit weg ist

Manchmal haben wir auch welche
Geteilt wenn sie da war um es
Dann zusammen zu tun voller
Lust und Liebe immer wieder

Habe dabei als erfahrener Liebhaber
Ein wenig die Führung übernommen
Nicht weil ich der Mann bin vielleicht
Weil ich einfach mehr gelesen habe

Sie ließ sich dabei gerne von mir
Verführen und gemeinsam sind wir
In neue Welten aufgebrochen oft
Auch länger eine genossen

Eigentlich haben wir es irgendwann
Jede Nacht gemacht egal wie spät
Es ging ja um die große Liebe
Die zwischen uns aber nicht nur

Auch meine anderen Lieben durften
Bei ihr immer wieder dabei sein
Sie war da ganz entspannt
Von Eifersucht keine Rede

Es wurde wie eine schöne Gewohnheit
Erst las ich vor dann vögelten wir
Was gibt es schöneres als die Liebe
So ganz zu teilen miteinander

Die anderen Lieben lagen dann meist
Ruhig daneben als schauten sie zu
Manchmal streichelte sie mich auch
Wenn die andere noch da war

Dann liebten wir uns zusammen
Gestehe gelegentlich dabei den
Faden verloren zu haben aber das
Machte nichts dann lasen wir nochmal
jens tuengerthal 3.3.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen