Mittwoch, 25. Oktober 2017

Zusammen

Zusammen Kommen ist schon
Der Gipfel des Glücks für Paare
Vielen passiert dies nie im Leben
Uns sogar noch in der Ferne

Von daher schien schon alles
Perfekter als die meisten erleben
Nicht mehr steigerungsfähig
Dachte ich selig bis heute

Doch gibt es dabei wohl einen
Geringen Prozentsatz für die
Das so normal ist wie für uns
Hatte es auch schon erlebt

Das wir uns gut riechen können
Kommt vor ist eben Biochemie
Die selten so zusammen passt
Hatte ich aber schon von gehört

Wie gut wir uns immer schmecken
Hängt damit logisch zusammen
Konnte ich wohl nachvollziehen
Ist gut so und ganz natürlich

Heute aber wunderte ich mich
Will es nicht gleich Wunder nennen
Hab es ja nicht so mit Übersinnlichem
Wie wir völlig synchron dachten

Vielleicht war es bloßer Zufall
Oder es ist eben unsre Natur
Gebe zu ich verstehe es nicht
Wir gehören einfach zusammen

Wo Geist und Körper sich finden
So ganz zusammen und eins sind
Es mehr ist als ich noch verstehe
Nennen Menschen es wohl Liebe

Es ist was es ist dichtete einer
Was so bestimmt immer stimmt
Und doch scheint es mir mehr
Als ich bis dato irgend kannte

Weiß nicht was es ist einzig
Es ist größer als alles vorher
Darum bräuchte es ein Wort
Kenne keins und sage WIR

jens tuengerthal 25.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen