Montag, 23. Oktober 2017

Sicherheitsdenken

Bin mir meiner Liebe sicher
Habe keinen Grund zu zweifeln
Bin glücklich und zufrieden
Will an nichts anderes denken

Es gibt Sicherheit und Ruhe
Sich einfach sicher zu sein
Egal was kommt es bleibt so
Weil wir zwei in allem eins sind

Besser kann es nicht werden
Was sollte ich noch suchen
Mehr als die eine findet sich nie
Darum suche ich gar nicht mehr

Schwierig nur ist manchmal noch
Dies Glück gemeinsam zu sehen
Wenn einer warum auch immer
Eher in allem zu Zweifeln neigt

Was haben wir als Worte noch
Einander die Liebe zu versichern
Derer ich doch längst sicher bin
Dass kein Zweifel möglich scheint

Wo du nichts mehr sagen kannst
Ist es wohl besser zu schweigen
Zumindest rede ich dichtend nicht
Dann bin ich mir still ganz sicher

Lehne mich zurück und warte ab
Es ist ja alles gut bin mir sicher
Wenn alles gut ist wird es auch so
Am Ende dessen bin ich sicher

So beruhigt das Sicherheitsdenken
In allen Stürmen des Lebens sehr
Wir lieben uns und also ist alles gut
Seien wir uns dessen sicher

Itldzdw 22.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen