Samstag, 14. Oktober 2017

Liebesblind

Du denkst ich sehe nicht
Wie du dich bemühst um
Frei und glücklich zu sein

Du glaubst ich liebe dich nicht
Zumindest nicht genug denn
Sonst müsste ich es doch merken

Merken wie du wieder leidest
Merken wie du dagegen kämpfst
Merken wie schwer es für dich ist

Wie wäre es wenn du umgekehrt
Annimmst ich merkte immer alles
Und möchte da sein wie ich kann

Was sonst sollte ich denn tun
Wenn du Streit suchst als gehen
Um allen Streit zu vermeiden

Was sollte ich der dich liebt denn
Wünschen als dir alle Freiheit
Beim Genuss deines Weges

Möchte nicht dass du dich quälst
Will dich immer glücklich machen
Entspann dich einfach und sei es

Mehr haben wir nie als die Chance
Das Glück zu genießen wie es ist
Sich darin üben ist besser als quälen

Wie kann ich dich glücklich machen
Wenn du lieber das Unglück suchst
Frage ich mich ein wenig bedrückt

Aber das wird schon denke ich dann
Wir haben ja ein ganzes Leben Zeit
Genießen wir es einfach pausenlos

Sorgen lohnen nie auf Dauer
Kommen immer von alleine
Besser wir ignorieren sie stets

Mehr als meine Liebe habe ich nicht
Nur was sollte je noch mehr sein
Denke es und genieße weiter

jens tuengerthal 14.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen