Mittwoch, 4. Oktober 2017

Strumpflust

Strümpfe sind doppelt lustvoll
Sie bedecken und lassen offen
Geben ganz angezogen Zugriff
Schaffen Sommerlust im Herbst

Als ich eben mit der Liebsten noch
Die Rolltreppe im Einkaufszentrum
Hinab und hinauf fuhr griff ich zu
Landete feuchtfröhlich inmitten

Keiner konnte irgendwas sehen
Mantel und Rock verdeckten gut
Nur ihre Augen spiegelten die Lust
Als meine Finger in sie drangen

Sich unter vielen lustvoll berühren
Steigert die ohnehin immer noch
Auch wenn sie mich lachend wohl
Abzuwehren versuchte genoss sie

Kaum unten oder oben angelangt
Zog ich die Hände zurück bot ihr
Den Arm zum einhängen um ganz
Unauffällig hinaus zu flanieren

Wie heiß sie war ahnte ich schon
Doch zeigte sie es mir erst allein
Fast schwanden mir dabei Sinne
Wie sie mich in sich nun aufnahm

jens tuengerthal 4.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen