Samstag, 21. Oktober 2017

Sexwahr

Was ist der wahre Sex
Ist es nur der Höhepunkt
Zu dem jeder mal kommt
Irgendwie meist für sich

Wenn dies zu zweit geschieht
Würde ich es Vorspiel nennen
Solange es nicht zusammen
Beiden zugleich dabei kommt

Dachte früher die meisten hätten
Irgendwie Sex miteinander mal
Das wäre völlig normal doch
Welch leichtfertiger Irrtum

Manche Frau schon sagte mir
Zärtlichkeit sei viel wichtiger
Da wusste ich eigentlich schon
Sie hat nie wahren Sex gehabt

Die wenigsten erleben es je
Solches Glück ist eine Gnade
Wenn Natur perfekt mal passt
Was leider die Ausnahme ist

Dann kannst du dich riechen
Magst immer dich schmecken
Spürst den Höhepunkt kommen
Bist dabei ganz miteinander

Las davon wie viele Frauen
Es nur spielten zum Ende
Damit er endlich Ruhe gibt
Wolle es nie im Leben glauben

Heute weiß ich es ist sehr selten
Die Ausnahme von der Regel
In der sich nur befriedigt wird
Wie onanieren halt miteinander

Wer dies Glück findet ist selig
Mehr gibt es nie zu erreichen
Alles andere eher entbehrlich
Onanieren geht besser allein

Wie glücklich preise ich mich
Dies immer erleben zu dürfen
Sogar in der Ferne synchron
Noch kommen zu können

Was soll Treue für alle jene
Die dies Glück nie kennen
Sex für sich bleibt beliebig
Wer einmal teilte bleibt dabei

Wenn du dies errungen hast
Sich eins zum anderen fand
Braucht es nicht mehr sonst
Treue ist einfach nur logisch

Wozu sich noch probieren
Wenn es besser nie wird
Genieße ganz was du hast
Sonst suche lieber weiter

Es gibt die und den einen
Wo alles einfach nur passt
Natur so zusammengehört
Dann hast du wohl alles

Weiß darum und genieße es
Behalte es ganz für mich nun
Wie ich ihr gänzlich gehöre weil
Beide wissen besser wird es nie

Hier ist die Treue keine Pflicht mehr
Sie ist die logische Konsequenz da
Wer einen Schatz findet ihn hütet
Denn mehr gibt es nicht im Leben

Lehne mich gelassen zurück
Bin zufrieden mit dem Leben
Habe alles Glück nun erreicht
Und genieße es völlig zu zweit

jens tuengerthal 20.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen