Donnerstag, 19. Oktober 2017

Liebesvertrauen

Auf die Liebe zu vertrauen
Ist Bedingung ihres Seins
Darum bin ich lieber sicher
Als ohne Liebe zu leben

Was kann ich schon wissen
Gerade bei einem nur Gefühl
Schon Luft wäre viel sicherer
In dem was wirklich drin ist

Zweifel sind stets der Anfang
Vom Ende des Vertrauens
In der Liebe wie im Alltag
Darum liebe ich zweifellos

Du bist die Beste und Schönste
Dich will ich glücklich machen
Dessen bin ich mir ganz sicher
Alles sonst ist verglichen egal

So liebe ich ohne zu wissen
Weil ich ganz genau weiß wie
Glücklich ich mit immer sein will
Mache ich mir aus nichts etwas

So mache ich mir die Welt stets
Wie sie mir gefällt damit sie auch
Morgen noch meine ist und ich
Das Glück mit dir genießen kann

jens tuengerthal 19.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen