Samstag, 28. Oktober 2017

Küchensex

Sitze nun in inzwischen unserer
Küche und sehne mich nach dir
Denke daran wie alles anfing
Vor einem halben Jahr im April

Das erste mal haben wir es
Noch in der Küche gemacht
Am Bahnhof holte ich dich ab
Bis zu mir noch kaum ein Kuss

Du warst plötzlich schüchtern
Durfte keinen Arm um dich legen
Oder von meiner Lust reden
Wolltest ganz züchtig sein

Dabei hatten wir doch längst
Virtuell alles schon erlebt
Waren miteinander gekommen
Hatten uns ins Ohr gestöhnt

Dachte nur na gut sie ist halt jung
Lass ihr Zeit das wird schon werden
Hoffte ich wenn auch etwas bange
Ob vielleicht gar nichts passierte

Als sich aber die Tür hinter uns
Schloss fielst du mir um den Hals
Du wolltest bestimmen wie es sei
Und ließt die Spannung steigen

Dann wolltest du erstmal in Ruhe
Was trinken und auch ankommen
Wir gingen in die Küche dazu
Die nun unsere gemeinsame ist

Ließ dich dabei völlig in Ruhe
Bis wir uns vor dem Herd noch
Voller Leidenschaft küssten
Du nicht mehr schüchtern warst

Hatte es gar nicht mehr erwartet
Diesen Ausbruch an Leidenschaft
Als wärst du plötzlich zwei Wesen
Die drinnen und die draußen

Meine Hände wanderten bald
Auch über deinen zarten Körper
Alles durfte ich endlich berühren
Du öffnetest meine Hose schnell

Bald knietest du dich vor mich
Sah meinen Schwanz riesig wohl
Ganz in deinem Mund verschwinden
Du küsstest ihn erfahren gekommt

Setzte dich auf den Herd danach
Deine wunderbar nasse Mitte mit
Küssen und mehr zu verwöhnen
Laut stöhnend hast du genossen

Saßt noch auf dem Herd als ich
Endlich und erstmals in dich drang
Es passte perfekt und schon kamst du
Das erste von den vielen malen

Später trug ich dich dann zum Bett
Halb angezogen nur noch beide
Von der Küchenlust so erhitzt
Wussten wir es war alles gut so

Was in der Küche anfängt ist gut
Dachte ich und doch war es nur
Der Anfang der Himmelreiche
Die ich mit dir erobern sollte

jens tuengerthal 28.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen