Freitag, 27. Oktober 2017

Tiefblick

Schaue voller Lust unter dich
Und sehne mich in dich hinein
Zwischen deine vollen Lippen
Die ich vorher küssen möchte

Sehe jedes Haar deiner Mitte
Wie es sich um deine Lippen
Vorwitzig lockt die geschlossen
Wie im Idealbild vor mir liegen

Qh wie sehn ich mich danach
Tief zungig zwischen deine
Inneren Schamlippen zu tauchen
Sie so erst ganz zu öffnen

Deinen Vorlust zu schmecken
Jeden Tropfen aufzuschlecken
Um dann die inneren Lippen
Wieder hinauf zu wandern

Sehe deine feine Perle vor mir
Die erregt noch weiter wächst
Vorwitzig der Lust Raum sucht
Wo die inneren Lippen enden

Möchte sie endlich wieder küssen
Deine Lust unter meiner Zunge so
Erregt schwellen spüren während
Der Perlentaucher sich an ihr freut

Deine Lippen sollen mich endlich
Wieder ganz feucht warm immer
Umschließen um ganz eins zu sein
Innehalten in so größter Innigkeit

Bis wir gebannt von unsrer Lust
Nicht mehr still halten können
Mit jeder Bewegung es mehr wird
Die Spannung unerträglich steigt

Bis deine Mitte und meine Mitte
Sich ineinander wie aufeinander
Ergießt und gleichzeitig geteilte
Seligkeit uns Erlösung schenkt

jens tuengerthal 27.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen