Donnerstag, 26. Oktober 2017

Telefonanieren

Die schönste Frau im Ohr
Durch das nächtliche Berlin
Wandernd ihre Lust zu hören
Verzaubert Ferne lustvolll

Telefonsex zuhause kannte ich
Ist halt gemeinsames onanieren
Bei dem wir zusammen kommen
Auch wenn wir uns nicht fühlen

Mit dir die du verfroren in Dublin
In deinem Bett schon lagst schon
Während ich von Gesundbrunnen
Nach Mitte lief Lust leben ist mehr

So nah sind wir uns längst dabei
Dass wenige Worte genügen uns
An den richtigen Stellen zu erregen
Egal wo und wie wir gerade sind

Begann nach dem Humboldthain
Dir zu erzählen wie ich dich nun
Deinen schönen Körper hinunter
Bis zu den Fußsohlen überall küsse

Näherte mich der Bernauer schon
Als du mir ins Ohr zu stöhnen begannst
Während ich erzählte wie du längst
Über meinem Gesicht lustvoll sitzt

Überschritt die früher Mauer dann
In der Ackerstraße als ich imaginierte
Wie ich dich am Becken endlich nahm
Auf mich setzte und tief in dich drang

Wir vögelten einander im Ohr voll Lust
Dein Atem ging immer schneller als ich
Die Veteranenstraße überschritt bis du
Kurz nach dem Rewe in mein Ohr kamst

Selig befriedigt schicktest du mir dann
Ein Bild deines befriedigten Schoßes
Besah es voll Glück am Koppenplatz
Bog kuschelnd in die Linienstraße ein

So plauderten wir noch lustvoll weiter
Bis ich auf dem Berg wieder ankam
Du deine Hand als meine geträumt
In deinem Schoß endlich einschliefst

Spürte bei jedem Schritt wie feucht
Gedanken an deine Lust mich machten
Konnte mich mitten in Mitte natürlich
Nicht unsittlich dort berühren diesmal

Doch deine Seligkeit im geteilten Glück
Das Ende voller Liebe in unserem Zuhause
Trägt den Zauber unserer Lust weiter
Längst in deine bald auch in meine Träume

Wie wirklich die Wirklichkeit wohl ist
Von der ein Dichter hier nur schrieb
Wissen nur jene die es auch erlebten
Doch was ist wirklicher als die Liebe

So reicht die Phantasie der Worte
Das vollkommene Glück miteinander
Ganz nah noch zu spüren längst selbst
Zwischen Traum und Wirklichkeit

Friedlich einschlafen mit Gedanken
Ganz nah bei und in dir immer noch
Macht glücklich für schönste Träume
Jenseits von Raum und Zeit

jens tuengerthal 25.10.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen