Mittwoch, 11. Oktober 2017

Weil ich dich liebe

Weil ich dich liebe will ich dir
Schlösser bauen die Burgen
Uns sind und endlich Heimat

Weil ich dich liebe will ich dir
Meine Welt zu Füßen legen
Eine schönere werden lassen

Weil ich dich liebe will ich dir
Ganz gehören am Morgen am
Tag wie in geteilter Nacht

Weil ich dich liebe will ich dir
Glück Würde und Liebe ein
Leben so lang wie möglich schenken

Weil ich dich liebe will ich dir
Den Glauben an dich schenken
Dich zur Schönsten machen

Weil ich dich liebe will ich nur
Dich und habe nichts als mich
Für dich aber den so ganz
Wie ihn noch keine hatte

Weil wir uns lieben
Könnten wir glücklich werden
So wir es wagen einfach
Glücklich zu sein
Mehr wage ich nicht
Zu denken Liebste

© jens tuengerthal 20.11.12

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen