Freitag, 21. Mai 2021

Lustparadies

Lustparadies

Was ist das Paradies der Lust
Der höchste Gipfel der Befriedigung
Fragte ich mich der alles probierte
Nichts neues entdecken muss die
Friedliche Stimmung der Befriedigung
Danach mehr genießt als Aufregung
Auch wenn es davor ganz nett ist
Nicht zu wissen wie es endet war es
Gut wenn beide danach zufrieden sind
Was sie auch taten wie lange wo wie
Auch immer ihre Lust sich auslebt
Verschwimmen alle Vorlieben vor
Dem großen Gefühl als Genuss
Was den geilen Sport zu mehr macht
Als verschlungener Gymnastik die
Weniger paradiesisch als geil ist
Wobei ich mich der an kein Paradies
Glaubt die Geschichte davon für eine
Den Verstand trübende Lüge nur hält
An zärtlich lustvoller Nähe genug freue
Ohne Ziel und Erwartung mehr genieße
Es am besten war wo nichts musste
Niemand danach fragte ob sie auch
Wirklich die beste von allen war also
Unvergleichlich stets zum Lügen zwang
Was kommt kommt wenn alles fließt
Denke ich in griechischer Tradition
Freue mich ohne sportlichen Ehrgeiz
An denen die wiederkommen mehr
Wie an geteilter Erfüllung danach
Als am sportlichen Weg dorthin
Lust kann ein Paradies sein
Je mehr desto weniger wir
Dabei von ihr erwarten
Zumindest dabei ähnelt
Sie der Liebe irgendwie

jens tuengerthal 21.5.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen