Sonntag, 23. Mai 2021

Lustwege

Lustwege

Was ist der beste Weg zur Lust
Frage ich mich nachdem ich in
Der Liebe den Buddha-Status
Zufrieden erreicht nur noch
Abwarte was passiert und kommt
Wie pragmatische Erfahrung lehrt
Gibt es eine Stellung oder den Weg
Der mir besonders lohnend scheint
Überlege ich ein wenig weiß aber
Eigentlich wie egal das letztlich ist
Weil was zählt ist die Lust aufeinander
Nicht ihr bloß noch Vollzug am Ende
Der auf verschiedenen Wegen zur
Hoffentlich beiderseitigen Befriedigung
Führt aber auch das ist mir weniger
Wichtig geworden als das Gefühl
Eine glückliche tief befriedigte Frau
Danach selig wortlos im Arm zu halten
Weil beide wissen es war gut so
Der Weg dahin ist immer anders
Je nach Art und Wesen der Teilnehmer
Ziehe es zu zweit ohne größeren
Sportlichen Ehrgeiz dabei vor auch
Indische gymnastische Varianten
Halte ich eher für kulturhistorisch
Interessant denn der Zufriedenheit
Förderlich die nicht viel mehr braucht
Als Natur die zueinander findet wie
Genau das auch genießen kann
Ob mit offenen oder geschlossenen
Augen ineinander versunken oder sich
Erzüngelnd ergießend ist weniger
Wichtig als das Gefühl dabei was den
Schlicht mechanischen Vorgang erhebt
Guter Sex braucht keine Liebe auch
Wenn es mit ganz wunderbar ist stört
Diese mit allen Erwartungen oft auch
Aber muss mit Gefühl füreinander was
Dem anderen gut will vollzogen werden
Alles andere ist nur Selbstbefriedigung
Mit zufällig anwesendem Partner
Wer Lust schenken will und sich dazu
Auf den anderen einlässt wird den Weg
Finden der beiden am besten tut aller
Sex der sich nur ineinander befriedigt
Ist dagegen irgendwann entbehrlich
Wer sich auf den Weg zur Lust macht
Sollte nur das Beste wollen statt sich
MIt Ego-Befriedigung zu beschäftigen
Von der nicht mehr bleibt als Leere
Die sich im Inneren derer offenbart
Welche das egal wo noch suchen
Es wäre nichts als käuflicher Sex
Den keiner braucht der Lust kennt

jens tuengerthal 23.5.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen