Freitag, 24. Februar 2023

Lustworte

Lustworte

Sollten wir beim Sex reden außer
Zur Klärung nötiger Details oder
Können Worte wunderbar scharf
Machen mehr noch als alle stets
Versuche passend zu berühren
Manche sagen es gerne deftig
Wie deutlich beim Sex wollen
Solches dann auch hören aber
Das fand ich meist eher absurd
Sinnlich dagegen dabei reden
Kann Lust die im Kopf entsteht
Sicher vermehren und manche
Brauchen dazu eben auch die
Überschreitung von Grenzen
Wenn sie stöhnen fick mich
Oder ähnliches mehr wie auch
Der Satz mach alles mit mir
Eher als Grenzüberschreitung
Wie lustvolle Hingabe denn eine
Aufforderung zum Missbrauch ist
Dennoch fand ich es irritierend
Wann immer ich es wieder hörte
Will doch nur tun was ihr gut tut
Um gemeinsam zu genießen
Denke ich und halte das auch
Für liebevoll wie vernünftig aber
Vielleicht macht es manche auch
Hemmungslos sich ganz zu geben
Überlege ich mir und weiß doch
Wo guter Sex anfängt hört alle
Vernunft auf und das Hirn hilft
Nur schubweise ineinander
Hab also zu diesem Thema
Keine Meinung mehr sondern
Genieße es wie sie kommt

jens tuengerthal 24.2.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen