Montag, 27. Februar 2023

Lustfreiheit

Lustfreiheit

Lust braucht Freiheit um gut zu sein
Mögen manche gern Hindernisse
Auf dem Weg ineinander überwinden
Ziehe ich klare Offenheit deutlich vor
Wer sich mag möge genießen
Wo wer den eigenen Widerstand
Überwunden wissen will bin ich
Der falsche Geliebte der lieber
Zärtlich verwöhnt wie gewünscht
Statt ewig um Zugang zu ringen
Es ist gut darüber offen zu reden
Finde Kämpfe zu anstrengend
Um schönstes Glück zu teilen
Vielleicht liegt es daran dass
Ich nicht katholisch bin 
Wie dem Aberglauben eher
Abhold keine Götter kenne
Lieber menschlich genieße
Auch wenn ich meine Göttinnen
Dafür gerne dabei anbete zumal
Sie des Dichters Musen auch sind
Aber all dies in völliger Freiheit
Ohne jeden Zwang oder gar
Bestimmung füreinander vor der ich
Lieber erschreckt dann weglaufe
Weil alle Fesseln mich erwürgen
Wer Lust hat soll darüber reden
Wie tun was sie genießt um es
Gemeinsam schön zu haben
In Freiheit einander zugewandt
Will keine mehr rumkriegen
Oder im Kampf mit ihrer Moral
Zugriff zum Schoss bekommen
Lieber bin ich dabei ganz offen
Erzähle vom nervus pudendus
Wie der Theorie seiner Stimulation
Um bei Bedarf zur Praxis dann
Als beste Anschauung zu wechseln
Möchten gemeinsam offen genießen
Keinen Hokuspokus beschwören
Auch wenn ich die Magie der
Weiblichen Lust sehr liebe
Beschränke ich mich dabei lieber
Auf offene Klarheit um mich nicht
Im verminten Terrain zu verirren
Was die weibliche Psyche mir ist
Halte ich mich an Absprachen
In der Illusion dies sei sicherer
Was die Praxis zu oft widerlegte
Ansonsten ist alles völlig frei auch
Wenn im Kern nicht kalkulierbar
Habe ich so zumindest die Illusion
Alles für die Freiheit zu tun was
Mit meínen beschränkten Mitteln
Welche die Natur mir dabei gab
Eben noch möglich ist was aber
Zugegeben nicht viel mehr ist
Bin dann mal so frei und genieße
Sie wie es eben kommt

jens tuengerthal 27.2.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen