Mittwoch, 8. Februar 2023

Lustlachen

Lustlachen

Dürfen wir beim Sex lachen oder
Fühlt sich die andere dann in ihrer
Leidenschaft gestört könnte so ein
Lacher an falscher Stelle die Erotik
Zerstören wie die Lust peinlich 
Enden lassen frage ich mich nicht
Mehr denn alle Erfahrung lehrt das
Lachen die Stimmung immer hebt
Lockert und manchmal sogar erregt
Wo wir nicht nur peinlich gackern
Was kann bei unseren erotischen
Turnübungen nicht alles schief gehen
Wie peinlich kann es dann werden
Wenn wir uns und die Sache dabei
Zu ernst nehmen während wir locker
Lachend jede Situation überspielen
Nehme es inzwischen wie es kommt
Lache lauthals oder dezent wie es
Zur Situation passt wobei ein eher
Vorsichtiger Anfang gut sein kann
Die andere dabei mitzunehmen
Finde Sex schon an sich komisch
Wenn ich nüchtern betrachte wie
Zwei sonst gebildet kultivierte Wesen
Stöhnend aufeinander herumturnen
Wie ihre Körperöffnungen liebkosen
Die sie sonst eher verborgen halten
Sich zuckend verkrampft bewegen
Urschreie von sich geben als ob es
Um den Kern des Seins ginge
Wo die Sache an sich komisch ist
Muss keine denken ich lachte sie aus
Was jede Erotik töten kann während
Ein gemeinsames Lachen über die
Komik des Vorgangs der sich noch
Selbst dabei hoch nimmt eher hilft
Jede Situation lachend zu meistern
Wie das Lachen zum Teil des Genuss
Zu machen statt zu dessen Gegenteil
Wer den Sex zu ernst nimmt leidet
Eher daran nicht zu funktionieren
Steht dabei ständig unter Druck
Statt zu genießen was geschieht
Was ich auf alle Fälle vorziehe
Komme was wolle wenn Sex
Schon zum Lachen reizt ist
Der Umgang mit ihm gelassen
Was allen Beteiligten besser tut
Darüber mit Humor reden hilft
Nach meiner Erfahrung mehr
Als einem Plan zu folgen den
Die Natur zu gerne umwirft
Haben wir lieber Spaß dabei
Wie miteinander ineinander

jens tuengerthal 7.1.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen