Dienstag, 21. Februar 2023

Lustkonstruktion

Lustkonstruktion

Ist Lust nur Natur oder ein Konstrukt
Unseres Bewusstseins was lustvoll
Scheinen lässt das gerade in unsere
Schemen von Reizen passt die der
Mode gemäß lustvoll scheinen wie
Etwa der Bereich sexuelle Gewalt
Oder das Spiel mit ihr durch einige
Schlechte Bücher und Filme zur
Welle wurde die manche mehr reizte
Als die psychische Abweichung
Hinter den sexuellen Gewohnheiten
Warum erzählten mir Frauen mehrfach
Sie wollten vergewaltigt werden als
Reizvolle Vorstellung die aber meistens
In der Durchführung scheiterte weil
Gewalt gegen Frauen die ich liebe
So absurd und falsch mir vorkam
Dass alle Standkraft reißaus nahm
Ob es mit denen ginge die ich
Weniger oder nicht mag ist eine
Theoretische Frage da ich meist
Nur bei irgendwie emotionaler Nähe
Um körperliche noch mich bemühe
Weniger den Aufwand nicht wert ist
Wo wie die Lust konstruiert in uns
Was zwischen Trieb und Kultur triggert
Wann erscheint Sex gut und erfüllend
Hängt es am Aussehen der Beteiligten
Wo konstruieren wir nur Realität die
Mit unserer Natur nichts zu tun hat
Was ist am Ende reizvoller nur der
Natur zu folgen oder sie mit Kultur
Auch sexuell zu überwinden um so
Alle Möglichkeiten auszukosten die
Der Geist dem Körper eröffnet was
Die Frage stellt wo Lust beginnt
Im Kopf Herz oder sonst Körper
Triebe den Geist versklaven oder
Dieser seine Lust erst konstruiert
Welcher der Körper folgt wenn
Eines das andere weckt

jens tuengerthal 21.2.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen