Dienstag, 28. Februar 2023

Lustideal

Lustideal

Was wäre der perfekte Sex
Hatte ich ihn schon oder ist
Jede Neue die Chance dazu
Um Erwartungen zu wecken
Die danach nie eine erfüllte
Aber bis dahin mir so scheint
Überlege ich und denke es gibt
Nicht den perfekten Sex wo
Alles wird wie einst erträumt
Aber erwartungslos kann jedes
Mal alle zuvor noch übertreffen
Was eigentlich Unsinn doch ist
Wie außer aller Konkurrenz sein
Was für mich viel wichtiger ist
Einst fragte mich eine junge Liebste
Ob sie auch wirklich die Beste sei
Keine sie je übertroffen hätte worauf
Dies natürlich versichert wurde auch
Wenn ich mehrfach noch versuchte
Von unvergleichlich zu reden gab ich
Dies angesichts folgender Dramen
Wie sie nur die ganz jungen Damen
Bis zur Perfektion beherrschen lieber
Auf um es inzwischen völlig frei von
Jeder Pflicht zum Vergleich mit um
So größerer Überzeugung zu leben
Jede für sich auf ihre Art zu genießen
Weil sie alle eben einmalig sind ist ein
Ideal was beiden dabei gut tut wie
Am Ende ein Genuss für alle war
Was mir als Ideal genügt um so
Mit dem glücklich zu sein was ist

jens tuengerthal 28.2.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen