Dienstag, 14. November 2017

Trauschein

Die Liebe ist ein Trauschein
Wenn zwei es sich trauen
Ein ganzes Leben zu teilen
Vertrauen sie einander wohl

Wer sich noch traut ist mutig
Oder hat Angst allein zu sein
Wer liebt ist sich gewiss nicht
Mehr Suchen zu müssen

Gebe es dir gern schriftlich
Habe alles mit dir gefunden
Will nie wieder suchen müssen
Weil ich mir ganz sicher bin

Weiß nicht ob ich mutig bin
Oder nur Angst davor habe
Dich zu verlieren allein zu sein
Weiß nur ich liebe dich immer

Darum traute ich mich auch
Um deine Hand anzuhalten
Bin mit deinem ja glücklich
Weil wir uns beide trauten

Sich trauen braucht Vertrauen
In sich und den anderen auch
Wir haben uns längst getraut
Darauf traue ich nun ein Leben

Es ist egal ob es da mutig war
Oder aus Verlustangst geschah
Unsere Liebe trägt alles beides
Das gibt mir immer Vertrauen

Mit oder ohne Trauschein
Können wir einander vertrauen
Weil wir es uns bereits trauten
Vollzieht dieser nur was längst ist

Du meine Frau und ich dein Mann
Voller Vertrauen auf das Glück
Kannten wir unseren Weg sogleich
Trauten uns für immer zu sagen

Diesem Glück immer vertrauen
Macht glücklich warum ich es tue
Nichts weiß ich sicher doch genügt
Die Liebe mir dem Glück zu trauen

Möchte dich immer glücklich machen
Und habe nicht als meine Liebe für dich
Doch auf sie kannst du ewig vertrauen
Hoffe sie genügt dir glücklich zu bleiben

jens tuengerthal 14.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen