Freitag, 10. November 2017

Sehnlust

Es ist November und es regnet
Der Wind treibt die Schauer kühl
Schwarz ist der Himmel und nass
Voller Sehnsucht schaue ich hoch

Über das Meer auf die Insel wehn
Die Gedanken zu meiner Liebsten
Mögen ihre Träume so feucht sein
Wie die Berliner Nacht nur heißer

Möchte dich zärtlich verwöhnen
Mit der Zunge über dich wandern
Deinen schönen Körper genießen
Jede deiner Erhebungen liebkosen

Will nächtlich wieder neben dir liegen
Dich so lange streicheln bis du wach
Vor Lust auch alles willst um danach
Ineinander verschlungen einzuschlafen

Die Sehnsucht ist schwer und schön
Wie die Wolken im Novemberhimmel
Über Berlin durch die nun meine Lust
In deine Träume zärtlich sich schleicht

Wort für Wort dir meine Liebe zeigen
Eins sein um es für immer zu bleiben
Wissen wie gut wir es getroffen haben
Miteinander was uns mehr als alles ist

Sehne mich durch den Regen zu dir
Glücklich über das große Gefühl
Das du in mir wecktest und hältst
Schlafe ich in Gedanken in dir ein

jens tuengerthal 10.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen