Mittwoch, 8. November 2017

Liebesgröße

Wie groß ist die Liebe
Die ich mit dir endlich fand
Reichen meine Worte dafür
Oder genügt nichts auf der Welt

Größer als alles was ich kannte
Größer als ich hier nur dichte
Größer als mein Leben allein
Größer als alle meine Träume

Habe alles mit dir gefunden
In dir fühle ich es noch mehr
Unter dir kommt es uns beiden
Nach dir kommt nichts mehr

Weiß es nicht zu beschreiben
Bin einfach unendlich glücklich
Was eben unbeschreiblich bleibt
Weil diese Liebe kein Ende hat

So lehne ich mich nun zurück
Genieße ganz ruhig was ist
Dankbar für die große Liebe
Ist das Leben wunderschön

Muss nicht mehr dazu sagen
Weil wir wissen was wir haben
Das Glück in Sehnsucht genießen
So bleibt die Liebe stets größte

jens tuengerthal 8.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen