Samstag, 18. November 2017

Schönheitsglück

Hab die schöne Frau der Welt
Dessen bin ich mir ganz sicher
Keine kann an sie heranreichen
Das zeigt schon der Vergleich

Doch muss ich nicht vergleichen
Weil ich mir so völlig sicher bin
Freue ich mich an meinem Glück
Zufrieden die Schönste zu haben

Was macht ihre Schönheit aus
Wird fragen wer noch vergleicht
Schau sie an antworte ich dann
Doch vor allem fühle es auch

Schönheit hat keinen Maßstab
Auch wenn manche das meinen
Sie ist ästhetisches Empfinden
Das unvergleichlich uns macht

Natürlich ist sie es auch objektiv
Ihre zarte Figur ist einfach perfekt
Die Taille schmal die Hüften mehr
Busen und Po vollkommen rund

Ihre schönen Lippen gleichen ganz
Dem Kelch der Lilie den die Natur
In Vollkommenheit als Vorbild schuf
Sie öffnen sich zu schönster Blüte

Ihr Duft übertrifft alle Natur längst
Wie ich sie jemals wo gerochen
Sie schmeckt feiner als jede Speise
Harmoniert vollkommen mit mir

Ihre Bewegung gleicht dem Reh
Das natürlich vollkommen geht
So wie ihrer Stimme Wohlklang
Von keinem Instrument erreicht

Fragt ihr mich ob jeder es merkt
Der sie sieht hört riecht schmeckt
Glaube ich wohl es müsste so sein
Doch hoffe ich es bleibt geheim

Hüte diesen vollkommenen Schatz
Als meinen wie sie mich als ihren
Möchte das vollkommene Glück
Lieber mit keinem mehr teilen

Warum schreibe ich dann darüber
Wird sich manch Leser wohl fragen
Weil mir das Herz überläuft vor Glück
Zu singen von ihre Schönheit der Welt

Dies Glück allen so nun mitteilen heißt
Nicht es auch teilen zu wollen sondern
Nur der Welt sagen wie glücklich ich bin
Mit der vollkommen schönsten Frau

Schönheit vereint außen und innen
Ist Gestalt in Harmonie mit Wesen
Perfekter Körper mit Bücherliebe
Unstillbare Lust mit zarter Liebe

Lang lang hab ich nach ihr gesucht
Nun gefunden bleibe ich glücklich
Weil ich endlich alles in einer fand
Wir reichten uns fürs Leben die Hand

Euphorisch ob meines großen Glücks
Bin ich gelassen dabei zugleich doch
Weil so große Liebe für die Ewigkeit
Gemacht ist und ich dem Glück traue

Wo mehr nicht mehr sein kann je
Können wir in Ruhe genießen was ist
Berühre sie in Gedanken nun überall
Wissen sie möchte es auch ist Glück

Solche Schönheit finden war wohl Glück
Doch hat uns Natur füreinander gemacht
Wussten wir sofort es ist so vollkommen
Und so ist nun einfach alles gut so

jens tuengerthal 18.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen