Freitag, 3. November 2017

Lippenliebe

Oh du meine liebste Frau
Was machst du mich glücklich
Wenn du mir solche Bilder
Der schönsten Lippen schickst

Lippen gibt es viele auf der Welt
In allen Formen mit noch mehr
Eigenarten in ihrem Wesen
Sind sie immer anders wohl

Doch nie sah ich solch schöne
Wie deine die mich wandernd
Durch unser Berlin noch fanden
Das größte Glück mir bestätigten

Wie liebe ich schon ihre Natur
Sehne mich nach ihrem Geschmack
Will sie mit meiner Zunge öffnen
Die Tropfen deiner Lust genießen

Nun frisch frisiert noch schöner
Sehe ich sie unter dem Streifen
Der so perfekt zu dir passt wieder
In nackter Schönheit vor mir

Möchte sie nun wieder küssen
Sie vor Lust schwellen lassen
Dich zu höchstem Glück führen
Es dort ganz mit dir teilen

Was bin ich für ein glücklicher Mann
Dem seine Frau ihre Schönheit schenkt
Sie ihm auf dem Silbertablett zart reicht
Auf das ich immer weiß welche mein ist

Nichts schöneres kann ich mir träumen
Als diese Lippen immer wieder zu küssen
Deine Mitte wollüstig überlaufen lassen
Um immer in allem eins mit dir zu sein

So schlafe ich nun glücklich wieder ein
Dein Bild in meinem Kopf träume ich mich
Lustvoll zärtlich zu dir hin um wieder
Der Welt schönste Lippen zu küssen

jens tuengerthal 3.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen