Montag, 6. November 2017

Aufregungsglück

Alles Neue regt uns erstmal auf
So war es bei unserem ersten mal
So wird es mit allem neuen sein
Das befreit und fesselt zugleich

Wir kennen uns nun schon gut
Haben unsere Körper erforscht
Auf alle Arten möglichst überall
Und genießen es immer mehr

Mit der Zeit vergeht die Aufregung
An ihre Stelle tritt die Gewohnheit
Die uns miteinander genießen lässt
Wie schön wir es dabei noch haben

Manche verlieren mit der Gewohnheit
Die Lust aneinander und entwickeln
Muster die ihnen langweilig werden
Suchen dann bald wieder neue Reize

Freue mich jedesmal neu an dir
Möchte dich ewig glücklich machen
Finde dich dabei sogar immer schöner
Als schärfte die Zeit meinen Blick

Nun erobern wir ganz neues Terrain
Lernen als Paar die Familien kennen
Das wird für beide aufregend werden
Wie gut sich da schon gewöhnt zu sein

Jede neue Aufregung miteinander bringt
Uns noch näher zusammen was wiederum
Dem Moment aufregenden Reiz verleiht
Wie wir uns darin wieder finden werden

So ist auch diese Aufregung eine Lust
Die wir voll Freude genießen können
Wo wir doch immer so nah wie möglich
Ineinander verschlungen sein wollen

Sehne mich ganz aufgeregt nun wieder
Nach der eigentlich gewohnten Nähe
Um mich an deinen Reizen zu freuen
Das Glück täglich neu zu entdecken

So bleibt es aufregend miteinander
Auch wenn alles schon ausprobiert
Die schönste Gewohnheit gefunden
Das Ineinander bereits perfekt ist

Freue mich auf alles Neue mit dir
Genieße wie es sich bestätigt
Nach jeder Aufregung wie schön
Wir es miteinander doch haben

jens tuengerthal 6.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen