Dienstag, 7. November 2017

Lustwanderung

Mit der schönsten Frau im Ohr
Durch Berlin wandern ist schon
Glück genug doch wie viel mehr
Wird es wo wir Lust dabei teilen

Zärtlich plauderten wir verliebt
Die Spree hinunter und hinauf
Vom Reichstag bis Bellevue
Genossen wir unsere Liebe

Doch die Leidenschaft wuchs
Auf der Ackerstraße noch mehr
Von Lust gepackt streicheltest
Du dich durch Worte verführt

Als ich die Mauer überquerte
Mit dir durch Gesundbrunnen
Am Humboldthain vorbei lief
Kamst du gleich zweimal noch

Stöhnte dir ins Ohr und erzählte
Was ich täte auf menschenleeren
Straßen lauter noch am Parkrand
Bis mich eine Fußgängerin überholte

Dann stöhnte ich lieber nur leiser
Bis zum Gesundbrunnen Center
Warst du nach zwei Höhepunkten
Selig befriedigt voller Zärtlichkeit

Durch die Wohngebiete wieder
Plauderten wir unauffällig zärtlich
Begleitetest du mich bis zu uns
Um dann glücklich einzuschlafen

Welch Glück auch die Lust so
In der Ferne teilen zu können
Wie glücklich bin ich wie wenig
Genügt sich unendlich zu wollen

Beim wandern siehst du die Welt
Wie schön wenn diese dann geteilt
In allem so innig Erfüllung findet
Worte zur Befriedigung führen

jens tuengerthal 6.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen