Mittwoch, 15. November 2017

Zarthart

Sehne mich nach dir
In einsamen Nächten
Möchte ich dich halten
Zärtlich in meinem Arm

Halte ein Höschen anstatt
Schnüffle nach deinem Duft
Hätte lieber deine Haare noch
Vor meinem Gesicht bei mir

Will dein Gesicht küssen
Deine Lippen auf meinen
Deine Öhrchen zart lecken
An deinem Hals knabbern

Dein fester runder Po soll
An mein Becken drücken
Während dein zarter Rücken
Ruhig an meinem Bauch atmet

Träume von deinem Busen
Der vollkommen geformt ist
Sich unter meiner Hand hebt
Während seine Spitze steht

Wie du so träumend in meinem
Arm liegst und nicht merkst wie
Glücklich ich dich dabei ansehe
Dankbar in der noch Dämmerung

Möchte selig die Augen schließen
Voller Lust neben dir wieder noch
Verschlungen dann erwachen damit
Wir uns im ersten Morgentau lieben

Hart ist es nun mit mittiger Härte
Allein voller Sehnsucht zu liegen
Doch wie schön ist es zu wissen
Bald kommst du wieder zart zu mir

jens tuengerthal 15.11.2017

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen