Samstag, 27. April 2019

Gliedmaße

Das männliche Glied beschäftigt
Den Mann sobald er es ausser
Zum pinkeln zu nutzen beginnt
Fragt er sich ob es wohl genügt

Mit vielen Komplexen beladen
Sprechen Jungen selten darüber
Irgendwann sehen sie auch andere
Etwa peinlich beim Sportunterricht

Insofern dort selten einer erregt
Außer die Neigung verführt dazu
Gibt es selten etwas beeindruckendes
Beim Gegenüber zu sehen

Habe es konsequent immer ignoriert
Während nackte Frauen mich immer
Faszinierten als großes Wunder der Natur
Ihre Schönheit mich glücklich machte

Dazu genügte früher schon der Blick
Auf nackte Eingeborene in ethnologischen
Werken der Bibliothek meiner Eltern bis
Der Brockhaus zur neuen Quelle wurde

Erregende Forschungen über das weibliche
Geschlecht ließen mein Glied dann wachsen
Ein angenehmes Gefühl noch ohne Ziel was
Eher aus Versehen später entdeckt wurde

Längst hatten wir unter Knaben möglichst
Großmäulig über Sex gesprochen bei dem
Jeder Experte war und keiner was wusste
Warum es sich in Sprüchen erschöpfte

Zum ersten mal kam ich von Hand allein
Während die Eltern wohl im Konzert waren
Und ich heimlich die Blechtrommel sah
Bei jener Szene mit Brausepulver am Strand

Vielleicht war es auch etwas später als Oskar
Den Vater festhielt im Kindermädchen
Erinnere es nicht ganz genau mehr jedoch
War mir das Ergebnis doch eher peinlich

Versucht hatten wir es im Spiel schon zuvor
Aber ohne Ergebnis und wirklichen Erfolg
Der Antrieb dazu war schon als Kind da
So suchte sich mein Schwanz Wege

Ehrlich gesagt suchte er weniger selbst
Vielleicht aus mangelndem Zutrauen
Als das er dazu früh verführt wurde schon
Mit 12 auf einer Party von einer Älteren

Ab da begann ich mich dann zu fragen
Genügte er und war ich gut oder stimmte
Irgendwas nicht mit meinem Glied auch
Wenn das Ergebnis es zu widerlegen schien

Konnte Frauen befriedigen und erlebte sie
In völliger Verzückung höchst beglückt
Erst später merkte ich wie viele nichts
Oder zumindest wenig dabei empfinden

Den Unterschied zwischen einem
Fleischpenis und einem Schweller
Lernte ich erst mit über vierzig kennen
Wusste nur meiner war ein Schweller

Darum sah er nicht erregt oder danach
Eher mikrig aus wie ich immer fand was
Das Selbstbewusstsein nicht steigerte
Bis wir irgendwann geschwollen maßen

Dann waren alle Komplexe verschwunden
Überdurchschnittlich zu sein machte stolz
Ohne zu wissen ob es darauf je ankommt
Erst die Erfahrung lehrte er war nicht schlecht

Viele Sorgen machte mir seine Krümmung
Die nicht dem Idealbild entsprach und wie
Männer gerne so sind verdrängte ich es
Doch lobten Frauen selten ausdrücklich

War ich ganz normal oder etwas besser
Was ich als Liebhaber unbedingt sein wollte
Aber aus Stolz auch nicht fragen konnte
So blieben mir Zweifel mit krummen Schwanz

Irgendwann las ich neueste Forschungen
Über den nervus pudendus der Frau der
Zur Befriedigung gereizt werden musste
Wozu die Krümmung perfekt passte

Dennoch gab es später immer wieder
Auch Frauen die nicht vaginal befriedigt
Sondern immer klitoral versorgt wurden
Was wohl bei über 95% der Fall ist

Der Rest spielt den Männern etwas vor
Die also auch zum größten Teil nie einen
Inneren weiblichen Höhepunkt erlebten
Was mir eher als das normale erschien

Diese gemeinsame Eruption wenn du
Dich gegenseitig willenlos zucken fühlst
Ist erst Sex für mich der Rest nur Vorspiel
Aber es scheint statistisch selten zu sein

Irgendwann hatte ich eine Frau die selbst
Mit etwas Erfahrung meinen Schwanz liebte
Ihn übermäßig als perfekt lobte was das
Ergebnis ihrer Höhepunkte bestätigte

Der männliche Komplex mit seinem Schwanz
Nicht zu genügen reicht wohl weit zurück
Vielleicht ist es noch ein Herdenverhalten
In dem wir insgeheim stets konkurrieren

Nach allem was ich über Forschung las
Scheint die Krümmung von Nutzen
Was mich erst mit über vierzig beruhigte
Mit Länge und Umfang war ich zufrieden

Als ich schließlich noch lernte dass die
Fleischpenisse nicht mehr sehr wachsen
Auch wenn erregt war ich längst groß
Endlich von Knabenängsten befreit

War also von der Natur gut bedacht
Wonach es erschlafft nie aussah
Die Krümmung war wohl gut so
Wer so nicht konnte konnte nie

Vielleicht gibt es auch für jede nur
Den einen passenden fragte ich mich
Weil es wenige gab mit denen es
Richtig perfekt sich anfühlte dabei

Doch widerlegt sich die Frage schon
Selbst da es ja bereits mehr als eine war
Die mit mir zusammen kommen konnte
Bei der es ganz natürlich allein klappte

Mit zunehmendem Alter lernst du dann
Dass die Neigung zum Sex nicht immer
Mit der Fähigkeit dazu übereinstimmt
Alkohol und Nikotin vieles verhindern

Natürlich willst du immer das Beste
Zusammen und zugleich voller Lust
Vollkommen befriedigt sich danach
Einfach glücklich in die Arme sinken

Selten klappt das mit einer immer
Sehe es heute eher als glückliche
Ausnahme die ich dankbar erlebe
Der Rest ist eben normales Leben

Die immer Zweifel ob mein Schwanz
Genügt und ich alles richtig mache
Werden wohl nie vergehen doch
Hat die Erfahrung gezeigt es geht

Männer reden selten über diese Frage
Auch ihre mal Impotenz ist kein Thema
Wir stehen eben immer in Konkurrenz
Bleiben mit unseren Zweifeln allein

Wenn es einmal funktioniert wird es
Auch wieder gehen falls alles stimmt
Was an ganz vielen Dingen dabei hängt
Doch überwindet der Trieb seltsam alles

Wichtiger heute als alle Technik dabei
Oder Größe und Krümmung scheint mir
Die stimmige Biochemie von beiden wie
Gelassenheit und Selbstvertrauen dabei

Es gibt die Passenden wohl sehr selten
Warum sich lange Suche auch lohnt
Aber auch dazu weiß ich eher nichts
Die Besten alle suchten eher mich aus

Werde also keinen Tipp zum Erfolg geben
Jeder sollte mit seinem zufrieden sein
Was Männern eher in der Natur liegt
Trotz der immer wieder Zweifel dabei

Zwiefel hören auch nach ähnlich vielen
Wie Casanova hatte nie im Leben auf
Finden wir uns damit ab es gehört zu uns
Wie das Glück mit der mal Richtigen

Ob wir uns die übrigen alle lieber sparten
Oder jede Frau als Wunder der Natur
Genießen ist wohl Geschmackssache
Zufriedenheit macht langfristig glücklicher

Lange träumte ich von der perfekten Frau
Nachdem ich sie beim Sex hatte merkte ich
Wie wichtig anderes sein kann und nichts
Im Leben was perfekt scheint Dauer hat

So weiß ich immer mehr in Erinnerung
Alles zu würdigen und zu genießen
Was den Blick aufs Leben glücklicher
Auf Dauer noch macht als Zweifel

Wichtig scheint mir am Ende dieser
Betrachtungen über die Gliedmaße
Wie die männlichen Zweifel sich auch
Selbst ausgiebig zu genießen

Die biblische Tabuisierung der Onanie
Hat manchen Schaden angerichtet
Quält Männer wie Frauen bis heute
Dabei ist es der schnellste Weg

Die Befriedigung auch selbst finden
Wie dies ohne Scham zu tun ist oft
Besser und zufriedenstellender als
Irgendwie Sex mit mäßigem Ende

Das große Glück geteilter Befriedigung
Ist wenigen Menschen selten vergönnt
Würdigen wir es wenn es passiert aber
Achten wir jede Lust auch als Natur

Die Maße unseres Gliedes gab uns auch
Natur gemischt mit dem Erbe aber mehr
Als alles kommt es auf die Haltung dabei
Zueinander und zu sich zum Glück an

jens tuengerthal 26.3.2019

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen