Dienstag, 1. November 2016

Sexwissen 031

Bewegungslust

Es ist Halloween in der Bar Misirlou
Viele Gäste sind verkleidet um sich
Gruselig und sexy hier zu zeigen
Das Prinzip heißt Umkehrung wohl

Das Motto war dress dandy and ask
For candy aber mit mir sind wir nur
Zwei irgendwie Dandys heute hier
Die andern spielen halt Halloween

Langsam drängelt es sich um die Bar
Mit und ohne Kostüm bewegen sich
Immer mehr zur hier Musik was hilft
Sich ungefragt näher zu kommen

Die Musik wie hier üblich aus den 50ern
Manchmal bis in die 60er noch eher wild
Lädt zum tanzen dem immer mehr folgen
Teils voller Hoffnung und Lust auf mehr

Sie bewegen sich voller Lust dabei
Spielen mit ihren Körpern sich auch
Für Momente umarmend ganz nah
Das große balzen beginnt ekstatisch

Ist Tanzen schon Sex oder noch eine
Vorstufe davon die den Ausgang offen
Noch lässt auch wenn es eindeutig
Längst scheint gilt es nicht als Vorspiel

Die Feier der Nacht der Geister lädt
Zu Hokuspokus und dahinter Sex ein
Masken helfen so verborgen frei zu sein
Machen irgendwie hemmungslos immer

So mag der Tanz offiziell wie ein Sport
Nur natürliche Bewerbung zu Musik sein
Ist aber tatsächlich doch viel mehr immer
Eine Form der natürlichen Balz wohl

Wenn die Grenzen dabei verschwimmen
Ist vernünftig Vorsicht geboten für alle
Die mit den Sitten nicht ganz vertraut
Schnell täuschen sie sich im Ziel dabei

Manche tanzen und träumen vom Sex
Andere tun es nur aus Lust an der Musik
Der Unterschied ist dabei unsichtbar
Spielt sich nur im Kopf noch ab

Habe ihn nie ganz verstanden darum
Beschlossen nichts dabei je zu denken
Dann kann ich mich umgekehrt noch
Angenehm überraschen lassen falls doch

Meist sitzt der Flaneur nur unauffällig
Daneben und beobachtet was geschieht
Auch wenn sich eine Griechin mir just
Vorstellte sah ich davon ab sie aufzufordern

Dies schreibend also beschäftigt habe ich
Die beste Ausrede das irgendwie sexuelle
Streben dort nur zu beobachten was immer
Sie auch wirklich wollen außer tanzen

Wenig lehrt soviel über Menschen wie sie
Beim Tanzen auf Festen zu beobachten
Es scheint mir wie eine Kamera ins Bett
So sexuell bewegen sich viele dabei

Genug nun geschrieben zum Tanz
Die Musik wird immer besser schon
Wippt mein Bein im Takt mit wohin
Wohl die Griechin verschwunden ist

Vermutlich sucht sie einen Griechen
Mit Dürrenmatt im Hinterkopf hier ganz
Unberührt gelassen unter fast nur Griechen
Betrachte ich die Nacht und den Tanz
jens tuengerthal 31.10.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen