Mittwoch, 30. November 2016

Liebeswissen 021

Liebesexnatur

Ist guter Sex etwas ganz natürliches
Was du hast oder nicht und kannst du
Wo es daran fehlt dann etwas ändern
Oder kommst du gegen die Natur nie an

Was weiß ich schon von der Natur der
Anderen und was die dabei empfinden
Für die schlechter Sex natürlich ist die
Also wohl mit wenig zufrieden sind

Bescheidenheit ist eine Tugend die
Wohl jeden ziert sag ich mir gerade
Und will nichts mehr erwarten um
Lieber einfach zu genießen was ist

Doch wird das schwierig wenn du
Beim gemeinsamen Sex am Ende
Immer einsam bleibst zumindest
Nie zusammen kommst dazu dabei

Wer sich beim Essen die Delikatesse
Aufspart um sie am Ende zu genießen
Wird es nicht mögen wenn die ihm dann
Jemand jedesmal wieder wegnimmt

So aber geht es denen die guten Sex
Aus Erfahrung kennen aber jedesmal
Wieder mit denen die es nicht können
Dazu noch für völlig unwichtig halten

Darum ziert die Bescheidenheit zwar
Gewiß sehr doch führt sie nicht weiter
Weil der eine nicht vermisst was unbekannt
Während der andere dauerhaft frustriert ist

Beim Sex wie in der Liebe braucht es eine
Gesunde Balance aus Egoismus und Liebe
Die erst zum orgiastischen Gleichgewicht
Beide zusammen auch führen kann dann

Wer sich nur aus Liebe für den anderen
Opfert mag ein großer Schatz wohl sein
Und löst doch dauernde Frustration aus
Bei dem der auch die Lust teilen will

Auch vom Standpunkt der Liebe aus ist
Ein Sexualverhalten das sich nur hingibt
Ohne eigene Leidenschaft nichts wert
Weil der andere dir nichts schenken kann

Jenseits aber des Geben und Nehmen was
Beim Sex gewiss in der Natur liegt wie wir
An den natürlichen Bewegungen merken
Fehlt einseitig was Sex erst ausmacht

Es kann vor lauter Liebe in Ordnung sein
Sich lange auf das paarweise Onanieren
Noch zu beschränken doch wird das nie
Befriedigen und das Ende ist absehbar

Wenn ich Liebe möchte ich meiner Partnerin
Die schönste Lust schenken und diese auch
Mit ihr teilen was eine Frage des Timings wohl
Aber mehr noch der gegenseitigen Harmonie ist

Dies nahezu immer oder doch regelmäßig zu schaffen
Erfordert natürlich Übung und Abstimmung auch wenn
Es manchmal ganz natürlich sofort klappt stimmt sich
Die Natur bei regelmäßigem Sex immer besser ab

So gesehen ist guter Sex also auch Übung nicht nur
Natur die aber in der Haltung dazu auch gefragt ist
Schließlich gibt es noch den Punkt wo auch tägliche
Übung zu keiner orgiastischen Harmonie führt

Dies kann wie alles viele Ursachen haben auf die
Im einzelnen einzugehen den Raum hier sprengte
Entscheidend ist aber die Haltung dazu also das
Zusammen Kommen wollen was zum Glück führt

Wo es daran von vornherein mangelt wie die auch
Nötigen alternativen Wege versperrt werden wird es
Wohl nichts mit dem geteilten Glück je warum es dann
Die Frage ist ob diese Natur zu mir je passen kann

Wer nicht will weil ihm nichts fehlt was eben unbekannt
Noch ist wird auch nie gemeinsam aufbrechen um das
Glück zufällig doch gemeinsam zu entdecken auch wenn
Alles Wissen über die Natur sagt so müsste es gehen

Sex ist eben nie nur ein Knopf der richtig gedrückt alles
Zu schönsten Höhepunkten gemeinsam funktionieren lässt
Es ist immer auch ein Zusammenspiel zweier Menschen
Die sich eben restlos verstehen oder auch nie ganz

Wäre ich bescheidener wäre ich vielleicht unzufrieden
Bei mancher geblieben die andere toll fänden sonst
Dacht ich doch will ich ja auch der anderen schenken
Was für mich das höchste Glück beim Sex immer ist

Eine Liebe kann mehr sein und wenn die Natur eben
Zwischen zweien ein liebendes Band romantisch spannt
Die auch mit lauem Sex glücklich sind braucht es nie mehr
Und beide bleiben damit ein Leben lang dann glücklich

Doch wirst du denen die den Himalaya sahen nie mehr
Erzählen können die Alpen seien die höchsten Berge
Warum also sich und den anderen dabei weiter belügen
Halb oben stehen bleiben ist eben nie der Gipfel der Welt

Manche reisen um die Welt und wollen jeden Ort sehen
Mir dagegen reicht es meist völlig davon zu lesen wenn
Dafür Zeit zum Lesen mir mehr bliebe wozu noch reisen
Was im Leben wichtiger ist weiß ich dabei natürlich nicht

So wie manche irgendwo stehen als ultimative Befriedigung
Erleben ist es für mich geteilter Sex der gemeinsam kommt
Dafür gebe ich gerne alles andere auf und suche lieber nach
Dem mir natürlichen Glück statt nur um die Welt zu rennen

Bin so durch mehr Frauen gereist als die meisten in Ländern
Je in ihrem Leben waren warum ich mich auch wenn sonst
Eher Kant in der Fortbewegung ähnelnd als weitgereist sehe
Weiß wie erfahrene Reisende worauf es mir wo dabei ankommt

Jeder hat seine Leidenschaften und so mögen die einen eben
Die Welt bereisen die anderen sich gegenseitig manche sich
Auch auf geistige Reisen beschränken andere kombinieren es
Dabei der Natur zu folgen scheint mir nicht unbescheiden

Dort gut sein zu wollen wo die eigenen Talente liegen
Scheint mir ganz natürlich zu sein und so folge ich eben
Beim Sex auch meiner Begabung die Lust der Frauen
Zu erfühlen um zusammen Befriedigung zu finden

So denke ich heute nicht mehr es sei unbescheiden
Auch darauf zu schauen wie es beim Sex eben passt
Sondern folge meiner Natur die zu verschwenden
Rücksichtslos für die sonst passenden Fälle  eher wäre

Wo es passt ein wenig zu üben um der Natur zu helfen
Miteinander in die Spur zu kommen scheint mir natürlich
Ein Vergnügen noch dazu da mehr Sex immer schön ist
Sich auf das Gute konzentrieren tut immer besser noch
jens tuengerthal 30.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen