Sonntag, 6. November 2016

Sexwissen 036

Sontagssextheorie

Am Sonntag haben wir den besten Sex
Haben Lust aufeinander weil viel Zeit
Dafür und genießen es natürlich dann
Ausgiebig in allen Varianten theoretisch

Praktisch schreibe ich mal wieder nur
Darüber habe also wie so viele nur
Theoretisch Sex und freue mich an den
Bloßen Möglichkeiten mal wieder mehr

Sitze währenddessen allein in der Küche
Das Tablet auf dem Schoss statt der mit
Der ich jetzt den besten Sontagssex noch
Haben könnte voller Lust und Freiheit

Nichts scheint verlockender als diese nur
Theorie einfach in die Praxis umzusetzen
Mit einer derer die nun auch alleine hinter
Ihrem Rechner sitzt voller Sehnsucht

So scharf am Sonntag passt nahezu alles
Findet sich schnell weil es doch so vielen
Ganz ähnlich geht im immer einsamen Traum
Vom ultimativen Sonntagssex der Singles

Den größeren Teil meines Lebens den ich
In irgendwelchen Beziehungen immer war
Hatte ich eher selten tollen Sonntagssex
Auch wenn sonst alles eigentlich stimmte

Vielleicht habe ich es auch vergessen
Haben wir Sonntags halt zusammen
Geschlafen wenn wir Lust dazu hatten
Aber etwas Besonderes erinnere ich nicht

Vermutlich überschätzt die sehnsüchtige
Theorie die Praxis bei weitem insofern
Wäre eine Statistik spannend wie oft
Dieser bei wem tatsächlich stattfindet

Besser erinnere ich mich an die Lust
In ganz unmöglichen Situationen oder
Direkt nach dem Aufwachen wenn doch
Eigentlich gar keine Zeit mehr war

Haben können und haben wollen scheint
Nur bedingt in der Lust konform zu gehen
Häufiger scheint es sogar eher umgekehrt
Je unwahrscheinlicher desto heißer war ich

Stimmte diese Theorie tatsächlich wäre der
Sonntag der schlechteste Tag um Sex zu haben
Es sei denn wir sind abergläubisch und unsere
Sekte verbietet uns am heiligen Sonntag die Lust

So ist der Sonntag vermutlich der Tag an dem
Auch Paare sich am seltensten noch an schönen
Sex erinnern der statistisch seltener stattfindet
Weil er gerade geplant noch reizloser würde

Fragt sich nur warum wir dann die Theorie
Nicht an die Praxis  anpassen oder würde
Das für die Ersteller gegenteilige Wirkung
Haben warum sie lieber alles so lassen

Die Theorie vom Sonntagssex wie der
Vorsatz diesen umzusetzen sind wohl
Noch der sicherste Vorsatz das nichts
Passiert in der also guten Sonntagsruhe

Wer Sex will plane ihn also nicht dann
Ist er auch nicht enttäuscht wenn wie
Meist im Leben einfach nichts passiert
Weil Sex wohl überschätzt wird noch

Umgekehrt plane sicherheitshalber
Diesen genau wer lieber keusch
Bleiben möchte um diesen sicher
So auszuschließen mit einer Ausnahme

Wenn er eine Sie ist verhält es sich auch
Umgekehrt was mit der immer weiblichen
Dialektik wohl zu tun hat von der ich nicht
Behaupten würde sie je zu verstehen

Vermutlich ist dem jahrhundertelangen Wirken
Der Kirchen das Gerücht des ultimativen Sex
Am Sonntag überhaupt kontradiktorisch erst
Diese Theorie zu verdanken gewesen einst

Im relativ areligiösen postideologischen Zeitalter
Aber hat sich diese Wirkung wohl erledigt es blieb
Nur die geile Erinnerung an den Kontrapunkt der
Heute häufiger das Gegenteil des Traums erreicht

Spannend wäre dazu herauszufinden wie viele
Beziehungen Sonntags an der Sex-Frustration
Scheitern wäre nicht jede Statistik immer nur
Die Hure dessen der sie erstellt und bezahlt

Darum lasse ich es an diesem Sonntag nun
Einsam in meiner Küche dahinstehen ob es
Praktisch gut wäre die Theorie zu ändern
Erwarte nichts mehr und genieße die Ruhe

Dies ist übrigens das 36. Sexwissen nun
Das also 6 mal 6 im 1 mal 1 immer noch ist
Noch dazu am 6.11.  just mit Lust geschrieben
Was nichts beweist als Zahlen lügen immer
jens tuengerthal 6.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen