Donnerstag, 3. November 2016

Sexwissen 039

Rückblick

Heißt Rückblick zurückschauen oder
Neu von hinten sehen kommt es auf
Die Perspektive nur an was wirklich
Zählt und schön ist in der Lust

Von hinten zu schauen gefiel mir schon
Immer besser als ein nur Rückblick so
Betont die Liebe zur Rückseite doch
Die Lust an der Vielfalt im Leben

Darum lasse ich zum Rückblick gern
Auf Hinterteile schauen die schon
An sich eine Freude sind und mehr
Noch wo sie Gegenstand der Lust

Irgendwann kommt doch der Zeitpunkt
Eines Rückblicks bei dem ich überlege
Was war wohin führte es vor allem aber
Wie es nun weitergehen soll beim Sex

Eigentlich alles ausprobiert wozu ich
Irgendwann Lust hatte reizt mich das
Neue weniger als das Gewöhnliche
Wenn es echt und schön noch ist

Wichtig ist mir das Glück zusammen
Also die Harmonie beim Sex die einzig
Dazu führen kann dass zwei zusammen
Kommen um darin ganz aufzugehen

Wo das normal ist wäre alles gut
Wenn es fehlt bleibt etwas offen
Alles andere ist eher sportlich
Davon bleibt wenig in Erinnerung

Früher schien mir das völlig normal
Heute weiß ich wie selten es doch ist
Wie viele beim Sex etwas vorspielen
Warum ich es noch mehr schätze

Da steh ich nun nach über vierzig Jahren
Auf der Suche nach dem ultimativen Sex
Denke den hattest du früher schon häufig
Mehr kommt nicht mehr was also nun

Womit wäre ich glücklich was bleibt
Auszuprobieren gibt es nichts mehr was
Noch einen neuen Reiz darstellte geht
Es nur darum möglichst zu genießen

Zärtlichkeit und Langsamkeit ist mir heute
Wichtiger als früher in wilderen Zeiten wohl
Als ich es mir noch beweisen musste was
Für ein toller Hengst ich doch noch bin

Aber auch verzögerten Tantrasex fand ich
Nach dem dritten mal irgendwie doch albern
Wie zwei nebeneinander schlafen ist mir
Wichtiger als wie sie es miteinander tun

Was mir sonst wichtig ist gehört weniger
Zum Sex aber irgendwie dann doch denn
Wortlos vögeln wir selten darum ist mir
Intellekt heute wichtiger als die Figur

Am besten in Erinnerung sind die Momente
In denen wir uns selig in den Armen lagen
Gleichzeitig kamen und befriedigt waren
Einer ganz erfüllt noch vom anderen

Ein liebender Kuss beim Höhepunkt blieb
Mehr haften als der lauteste Schrei wie ihn
Manche dabei noch von sich gab eher noch
Verdrängte ich solche Details relativ schnell

Irgendwie behalten habe ich auch die Versuche
Wo es nie etwas wurde weil wir scheinbar nicht
Harmonierten oder woran es auch lag als lange
Verzweifelte Suche im Dunkeln ohne Verständigung

Es kann schöner sein das Leben für sich künftig
Zu verbringen als eine irgendwie Beziehung noch
Unbedingt führen zu wollen für mäßigen Sex
Entweder ganz oder dann doch lieber gar nicht

Genug Glück in der Erinnerung bin ich sicher
Es ist da und findet sich oder trifft sich wieder
Weil guter Sex für viele doch nicht normal ist
Alles andere ist eher viel Lärm um nichts

Wie lange habe ich bei wie vielen noch nach
Dem ultimativen Kick unter den wohl wildesten
Bedingungen gesucht und doch blieb immer
Die Erinnerung an das Glück der Harmonie

Dazu brauchte es keine Stellungswechsel
Es fand sich wie es dann zu beiden passte
Der Sex war ganz natürlich am schönsten
Führte mich zur größten Erfüllung noch

Die Fälle in denen das nicht klappte
Dagegen weckten meinen Ehrgeiz
Es doch irgendwann gemeinsam zu
Schaffen was immer Illusion blieb

Egal wie lange ich mit wem zusammen
War die Gewohnheiten und das Glück
Beim Sex veränderten sich weniger als
Dass sie sich nur eher noch verfestigten

Ob ich darum heute nach dem ersten mal
Schnell entscheiden würde wie es mir doch
Nach aller Erfahrung einzig  vernünftig noch
Erscheint weiß ich nicht kann ich nur hoffen

Doch wie oft spielt uns gerade dann das Gefühl
Einen Streich und ich fabuliere von großer Liebe
Nenne den Sex unwichtig angesichts des sonst
Geteilten so großen Glückes im verliebten Alltag

Habe das immer wieder getan und jedesmal
Nach einer Zeit bereut weil sich doch nichts
Änderte es unbefriedigend blieb und damit
Für beide irgendwie eine frustrierende Sache

Sex ist nicht das wichtigste in einer Beziehung
Solange es stimmt wenn es dazu kommt aber
Wo es genau daran mangelt wird es plötzlich
Zum entscheidenden Punkt  im Miteinander

Habe lange Beziehungen nahezu ohne Sex
Geführt die auch sehr harmonisch waren
Aber irgendwann packte mich die Sehnsucht
Dann versuchte ich es erst mit Gesprächen

Wenn aber nur einem etwas fehlt was der
Andere nicht kennt ist dies immer schwer
Vermittelbar führt dann eher dazu dass sich
Das Gegenüber beleidigt zurückzieht

Wo es Entwicklung gab und so aussah als ob
Sich noch etwas ändern könnte hielt ich immer
Lieber an der Liebe fest statt aufzugeben doch
Scheint es nur in der Natur zu liegen oder nicht

Werde ich darum künftig weniger lange warten
Oder wird das Gefühl allen meinen Vorsätzen
Wieder einen Streich spielen weil doch bei der
Alles anders ist was sich dann nur wiederholt

Schlechter Sex kann gut werden wenn dazu
Der Wille da ist beide zusammen nach dem
Glück der Erfüllung miteinander suchen doch
War diese Erfahrung eher wirklich ganz selten

Wie oft ist das erste mal sowohl hier wörtlich
Als auch übertragen zu verstehen frustrierend
Lohnt die Geduld auf ein weiteres mal noch
Was dann überraschend glücklich wieder wird

Es ist so ein Rückblick ungeheuer befreiend
Weil dir klar wird was zählt und warum viele
Versuche von vornherein entbehrlich waren
Nichts neues mehr probiert werden muss

Sex ist halt Sex und wenn es passt passt es
Mehr kann ich nun auch nicht dazu sagen
Außer vielleicht endlich wenn es nicht passt
Lass es lieber gleich es ändert sich nichts

Doch bleibt dies alles vermutlich Theorie
Die wenn die Lust mich erst wieder treibt
Schnell vergessen wird um ans Ziel der
Dann gerade Sehnsucht zu kommen

Desto länger und schwieriger der Weg
Dahin war umso wertvoller schien mir
Was schließlich doch erreicht wurde
Mit proportional mehr Unvernunft dann

Dieses erringen und sich gewinnen macht
Den Reiz des Sex eben noch mehr aus als
Der Akt an sich warum manche Tabus eher
Wertschöpfung im harmlosen Bereich waren

Auf was kommt es am Ende an und was zählt
Für die Zukunft als vielleicht nicht alleine bleiben
Zusammen einschlafen und füreinander da sein
Der Sex ist eigentlich gar nicht mehr so wichtig

Sich darum von aller Suche zurückziehen um
Die Natur alleine wirken zu lassen scheint mir
Sinnvoller als weitere Versuche zu starten denn
Was passt findet sich der Rest ist auch egal

Vielleicht wenn ich es mir oft genug sage wird
Es beim nächsten mal noch wirken um nicht
Wieder unvernünftig zu sein aber was wäre
Die Liebe gingen wir sie nur vernünftig an
jens tuengerthal 3.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen