Freitag, 18. November 2016

Liebeswissen 009

Geschmacksfrage

Ist Liebe immer nur eine Frage
Des Geschmacks und wie weit
Geht dieser wirklich wenn es
Drauf ankommt beim Schmecken

Sich riechen können ist meist das
Erste Kriterium zusammenzufinden
Wo es daran mangelt fehlt meist der
Kern der Anziehung schon anfänglich

Wer mir stinkt kommt mir nicht näher
Auch wenn die Umstände dies mal
Ändern können wenn es nötig ist doch
Wann wissen wir das heute noch

Durchschnittliche Großstadtmenschen
Sind frisch geduscht wenn sie unter
Menschen gehen um sich zu begatten
Oft auch noch speziell dazu beduftet

Zumindest sind sie deodoriert um den
Naturduft auch wenn wir beim Flirten
Ins Schwitzen kommen zu übertönen
Keinesfalls irgendwie dann zu muffeln

Doch ist das eigentlich wirklich klug
Oder kann wer zu uns passt uns immer
Riechen auch wenn verschwitzt ist der
Waschzwang ein Hindernis beim Finden

Auch wenn es sein mag dass der eine
Oder die eine die passen würde sogar
Unseren Schweiß noch sexy findet sind
Wir bis die sich findet nie ganz allein

Darum gebietet schon das Sozialverhalten
Die rituelle Reinigung um nicht isoliert dann
Für sich immer zu bleiben sogar wenn es
Der idealen Findung abträglich wohl ist

Manche duschen auch mehrfach am Tag
Um immer geruchsneutral zu sein oder
Höchstens den Duft ihrer Wahl zu verteilen
Niemals der Natur freien Lauf lassen

Besonders häufig ist der Waschzwang
Bei Leuten mit wenig natürlichem Gefühl
Für ihre Leidenschaft die ihre Lust nicht
Echt leidenschaftlich ausleben können

Auch die Tendenz zur Nacktrasur gerade
Im Intimbereich führt zum völligen Verlust
Des Geruchssinns weil dann auch das
Geschlecht nur noch nach Seife riecht

Dabei ist gerade im Intimbereich doch
Am ehesten zu erkennen ob ich einen
Riechen und schmecken kann und wenn
Sollten wir lieber Zunge und Nase trauen

Gemeinsamer Sport kann helfen sich auch
Im Naturduft intensiver mal zu erleben wie
Sex im Sommer gern dazu führt dass alles
Fließt und sich natürlich dann vermischt

Wem das unangenehm ist oder wer sich
Vor dem Schweiß des anderen ekelt wird
Auch nach dem Oralsex ausspucken oder
Zumindest keine natürliche Anziehung haben

Wen ich liebe und begehre den will ich
Auch stinkend noch mehr weil sich da
Seine Natur entpuppt und sich zeigt ob
Zwei wirklich füreinander gemacht sind

Sex muss nicht schmutzig sein er kann
Auch ganz sauber und klinisch rein fast
Ablaufen ohne sich mit Körperflüssigkeiten
Irgendwo nur zu berühren nur wozu dann

Gut ist Sex nur wo er auch schmutzig ist
Ohne es dabei zu sein weil zwei sich in
Ihrer Natur dabei ganz nahe sind noch
Warum alles ihnen natürlich dann bleibt

Wenn ich zurückzucke wo es gilt den
Ungewaschenen Schoß meiner Liebsten
Zu lecken ist sie mir nicht nah und alles
Verlorene Liebesmüh dabei eigentlich

Auch darum ist die 69 die beste Form
Sich ganz nah zu kommen um gleich
Zu erspüren ob es mehr als mal Sex
Überhaupt je werden kann miteinander

Hatte eine Beziehung da sprang sie
Nach jedem oralen Sex auf und rannte
Ins Bad um würgend auszuspucken
Was ich ihr gerade voller Lust gab

Nichts ist so kränkend auch wenn es
Für sie völlig normal war hätte ich da
Sofort weglaufen sollen und wäre ich
Nicht dabei so träge es bliebe dabei

Eine andere Liebste konnte ich dort
In ihrer Mitte nicht riechen und ihren
Auch frisch gewaschenen Schoss zu
Lecken kostete mich Überwindung

Jenseits aller sonstigen Hindernisse
Hätte ich meinem Geschmack dabei
Sofort trauen sollen es ist eben die
Natur die sich versteht oder dann nie

Sage damit nichts schlechtes über diese
Die eine leidenschaftliche schöne Frau
Ganz ohne Frage war nur eben nicht
Zu mir geschmacklich wohl passte

Aber auch jenseits der Leckerei genügt
Schon ein einfacher Kuss um auf den
Geschmack zu kommen oder davon weg
Wenn wir nur unserer Natur dabei trauen

Eine jüngst Verflossene hatte die Neigung
Geradezu manisch nach jedem Essen sich
Sofort die Zähne zu putzen auch wenn wir
Beim Picknick in der Natur gerade waren

Sie tat das mit solcher Intensität und Kraft
Wie sie alles mit größtem Körpereinsatz
Immer eher sportlich als sinnlich tat dass
Vom Zahnschmelz nichts wohl übrig war

Als ich sie kennenlernte gehörte sie auch
Zu den Nacktschnecken war also völlig
Rasiert und ständig frisch geduscht was
Lange verhinderte die Natur zu schmecken

Nach unserem letzten Streit aber küsste
Sie mich den eher unwilligen der da längst
Auf der Flucht war und es schmeckte nicht
Fand was vorher nur zart war unangenehm

Der mit großer Liebe begonnene Versuch
Einer Beziehung war gescheitert wir uns
Längst fremd wohl geworden sie stank mir
Zumindest schmeckte sie mir nicht mehr

Als ich dann die Wochen danach mich fragte
Wie es am Anfang war erinnerte ich mich dass
Dieser Duft aus ihrem Mund schon da war als
Wir uns das erste mal begegneten nur weniger

Zwischendurch schien er mir verschwunden
Weiß nicht ob sich der Geschmackssinn von
Der Liebe blenden ließ oder es wirklich je
Nach Zeitpunkt im Zyklus bei ihr schwankte

Wüsste aber nicht welchen Zusammenhang
Es dabei konkret geben sollte doch hängt ja
Alles irgendwie zusammen und ich schmecke
Wenn ich eine Frau kenne dies am Schoß

Wie weit dieser wiederum dem Mund auch
Hormonell mitbetreffen kann weiß ich nicht
Sollen Gynäkologen mit Dentisten knobeln
Sie konnte ich zumindest nicht mehr riechen

Als würde die emotionale Abwehr sich auch
Im Geschmackssinn fortsetzen dachte ich
Dabei ein wenig erstaunt der ich mal wieder
Erst langsam begriff was ich noch wollte

Wenn wir uns erstmal stinken oder doch
Zumindest einander unangenehm dann
Schmecken sollten wir wohl der Natur trauen
Außer es hat pathologische Gründe noch

Natürlich ist Liebe nicht nur Sex allein
Auch ist oraler Sex nur eine Variante
Die allerdings viel über die Natur dessen
Der es genießt oder sich ekelt verrät

Wenn ich eine Frau liebe und begehre
Könnte ich sie austrinken voller Lust
Freue mich wenn sie mich anspritzt
Beim überraschend heftigen Koitus

Nichts daran ist eklig und alles passt
Ineinander zueinander miteinander
Doch wo wir uns erst ekeln ist alles
Weitere verlorene Liebesmüh wohl

Nur weil wir es gewohnt sind zu trennen
Die körperliche von der geistigen Liebe
Die wir für wertvoller zu halten lernen
Entfremden wir uns unserer Natur dabei

Wo ich eine nicht riechen kann oder sie
Nicht schmeckt dann ist alles weitere
Müßig wenn keine Krankheit Grund ist
Was sich schnell feststellen lässt

Es wird welche geben die genau das
Lieben und mögen dann passt es oder
Diejenigen merken einfach nichts von sich
Dann ist ihnen alles egal solange sie ficken

Die Liebe an den Geschmack zu hängen
Ist nicht schlimm sondern im Gegenteil
Ganz natürlich während es umgekehrt
Ihn zu leugnen unnatürlich werden lässt

Trauen wir unserem Geschmack ruhig ganz
Wir lieben als ganze Wesen die eben aus
Gehirn und Körper bestehen die untrennbar
Miteinander verbunden zusammengehören

Was uns stinkt oder nicht schmeckt passt
Nie wirklich zu uns und so scheint es mir
Besser sich die Dinge nach der Natur leicht
Statt noch schwieriger wieder zu machen

Die Summe der Gründe die eine Anziehung
Begründet oder das Gegenteil hervorruft ist
Unendlich im Sinne der Chaostheorie darum
Ist es klug den Sinnen zumindest zu trauen
jens tuengerthal 18.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen