Samstag, 19. November 2016

Freitagssex

Sitze in meinem Stammcafé
Und lausche den Damen am
Tisch die ganz intensiv noch
Im Gespräch über Kinder sind

Zwei Kindergärtnerinnen heute
Kurz berockt zum Mädelsabend
Sind sie ganz beieinander aber
Registrieren die Beobachtung

Die eine blond mädchenhaft
Die andere hellrot mit Brille
Reden sie immer mehr mit
Ihren Händen um sich greifend

Es kommt zu ersten Berührungen
Mit gelächelter Entschuldigung
Dann öffnet die eine ihre Haare
Spielt mit diesen etwas nervös

Beobachte es nur ohne Absicht
Bei der nächsten Berührung
Reagiere ich irgendwie wohl
Denke ich noch etwas planlos

Überlasse es ihnen was nun
Passiert oder nicht passiert
Sichtbar warten sie auf eine
Reaktion bemerken den Blick

Wollen sie sich messen oder
Sind sie wirklich interessiert
Frage ich mich während ich
Sie noch nur beobachte hier

Sitze etwas tiefer auf dem Sofa
Dann schlägt die Blonde ihre Beine
In die andere Richtung über und
Berührt mein Bein rein zufällig

Sie zuckt kurz zurück hat schon
Die Entschuldigung auf den Lippen
Lächle ihr zu  und sie sagt nichts
Lässt nur ihr Bein an meinem

Ihr bestrumpftes Bein reibt sich
An meinem und es ist kein Zufall
Mehr sondern spürbar mehr längst
Sie ist nervös und schaut weg

Da steht ihre Freundin auf
Zieht sich die Jacke an und geht
Vermutlich nur raus eine rauchen
Und ich warte weiter ab was nun

Da bestellt sie noch mal Wein
Für beide kommt die Freundin
Also gleich wieder dabei unsere
Beine in Kontakt die Augen nicht

Bin gespannt was nun passiert
Werden wir im Bett landen oder
Bleibt es bei der Berührung nur
Im Unsichtbaren unter dem Tisch

Da verschiebt sie ihren Rock etwas
Sehe dass sie Strümpfe trägt und
Genau das mir zeigen wollte also
Werden wir wohl doch im Bett landen

Noch tut sie völlig desinteressiert
Überlege ob ich sie ansprechen soll
Weiß aber gar nicht ob ich das will
Lasse es einfach weiterlaufen

Sie gibt sich völlig desinteressiert
Obenrum und streichelt mich dafür
Untenrum mit ihrem Bein im Strumpf
Und ich lasse es nur geschehen

Schreibe darüber und wirke völlig
Abwesend hinter meinem Bildschirm
Muss auf Klo und stecke den Rechner
Unter meine Jacke und lächle sie an

Sie schaut mich an und sagt tschüss
Worauf ich erwidere dass ich nur kurz
Nach unten gehe aber sie schaut
Schon wieder weg als wäre nichts

Stehe am Pissoir im Keller und höre
Weibliche Schritte ins Herrenklo kommen
Umdrehen kann ich mich gerade nicht
Höre die Klotür und denke nicht weiter

Wird eine keine Lust gehabt haben
Nach oben zu gehen ist hier eben
Manchmal sehr locker wenn nötig
Denke mir nichts weiter dabei

Verstaue den Inhalt meiner Hose
Schließe den Reißverschluss
Drehe mich endlich um und will
Wieder neugierig nach oben

Da öffnet sich die Klotür genau
Neben mir und wir stoßen dort
Zusammen will mich entschuldigen
Als ich sehe wer dort raus kam

Es war kein Zufall und so hatte
Sie sich das also gedacht mit uns
Folge ihrem Blick in die Kabine
Wir umarmen und küssen uns

Ohne jedes weitere Wort hob ich
Ihren Rock hoch und schob den
String zur Seite um sie dort zu
Berühren worum alles kreiste

Sie öffnete meine gerade noch
Geschlossene Hose wieder nahm
Heraus was inzwischen gewachsen
Darin rumstand und es in den Mund

Genoss es einen Moment dann
Drehte ich sie und wollte sie
Von hinten aber sie ließ mich
Nicht setzte mich aufs Klo

Da der Deckel geschlossen war
Sie sich gleichzeitig auf meinen
Schoss setzte dachte ich nicht
Weiter nach und ließ es geschehen

Es fiel kein Wort und dauerte nicht
Sehr lang und wir kamen beide
Fast auf die Sekunde gleichzeitig
Da stand sie auf und sagte geh vor

Ließ sie sich im Klo noch richten
Wusch mir die Hände und ging hoch
Einen Moment später kam sie
Es fiel kein Wort mehr dazu

Beide tranken noch einen Wein
Dann gingen sie und ich fragte mich
Ob das alles wirklich war und ob wir
Uns wohl nochmal wiedersehen

Als sie weg waren fiel mir ein
Wo ich sie schon gesehen hatte
Sie arbeiteten in der Kita nebenan
Lächelte dann sehe ich sie wieder

Egal ob geträumt oder wirklich künftig
Werde ich lächelnd an der Kita immer
Vorbeigehen gespannt was wirklich ist
Manchmal reichen auch Träume
jens tuengerthal 18.11.2016

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen