Dienstag, 7. Juli 2015

Lustkern

Es gibt viele Wege zur Lust
Wie diese miteinander zu genießen
Fraglich bleibt worum es im Kern geht

Streben wir nur nach Befriedigung
Der eigenen Lust oder wollen wir
Dem anderen die höchste schnenken

Vermutlich von Mensch zu Mensch
Unterschiedlich finden sich entsprechend
Die passenden manchmal zusammen

Alle Variationen körperlicher Lust enden
Irgendwann wenn eine Welt darüber fehlt
Manchen genügt ein Gefühl dazu völlig

Andere finden dies im geteilten Geist
Der im Vollzug sich einander schenkt
Viele kommen nicht mal bis dahin

Jede allgemeine Betrachtung der Lust ist
Wohl so müßig wie über alle Menschen
Die sich nach je Neigung unterscheiden

Was dem einen höchste Freude bereitet
Ist dem anderen ein Graus in Gedanken
Dennoch zieht sich manches seltsam an

Zwischen körperlichen Trieb und Sehnsucht
Nach geistiger Nähe bleibt am Ende nur
Intelligenz die verbindet und sexy erst ist

Wo sie keine Ebene der Verständigung findet
Bleibt die Lust hohler Vollzug gewohnter Riten
Mit sportlicher Einlage in der Vollendung

Wer sich dort findet egal auf welchem Niveau
Wird im geiteilten mehr genießen als den nur
Vollzug der Triebe immer um zu bleiben

Vielleicht darum finde ich Intelligenz so sexy
Macht Geist mich mehr an als der noch
Best trainierte Körper es je tat

Weiß nicht ob diese Verlagerung des
Triebes auf den Geist körperlicher nur
Unvollkommenheit geschuldet ist

Am vollkommensten ist die Nähe immer
Wo sie sich in beiden innig findet warum
Die körperliche Lust immer auch geistig ist

Sowenig ich nur Schwanz bin wenn auch
In Momenten Mann genug alles darum nur
Kreisen zu sehen so sehr ersehne ich Geist

Darum macht mich Intelligenz mehr an als
Alles was sonst fraglos wirkt bleibt von der
Lust immer mehr als nur ihre Befriedigung

Weiß nicht ob das gut oder richtig so ist
Weil es ist wie ich bin passt es zu mir
Genieße ich es Intelligenz sexy zu finden
© jens tuengerthal 7.7.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen