Samstag, 18. Juli 2015

Lustspiel

Als du mir schriebst du trägst gerade
Die Wäsche die ich dir schenkte
Wusste ich nicht was mit mir geschah

Zu wissen was ich dir einst voll Liebe
Mit ziemlich viel Lust schenkte bedeckt
Nun das lange Ziel meiner Lust verwirrte

Du fragtest mich ob ich sie wieder will
Auch wieder will wie was uns verband
Aber ich wollte nur mein Herz zurück

Fühlte mich frei bis du fragtest allein
Auf einmal warst du wieder da
Will was doch vorbei nun vergessen

Da ist sie wieder die Sehnsucht einfach
Anzukommen nicht suchen weiß nicht
Ob du sie teilst oder nur mit mir spielst

Spielst aus Rache für Verletzungen
Oder nur ahnungslos korrekt warst
Nicht ahnst was du in mir auslöst

Ist Freiheit von der verlorenen Liebe
Ein Wert oder wollen wir das natürlich nie
Was ist die Natur der Liebe die nicht lebt

Während sie hier tanzen weiß mein Verstand
Was er will und vernünftig ist wie du
Aus Vernunftgründen damals gingst

Nur wird alles plötzlich ganz klein weil
Das verwirrte Gefühl sich Raum nimmt
So bleibe ich allein und weiß was ich will

Nur fühlt es sich gerade sehnsüchtig
Ganz anders an und ich weiß nicht was
Du willst oder ob nur das Lustspiel spielst
© jens tuengerthal 18.7.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen