Dienstag, 21. Juli 2015

Traumlust

Allein im Bett die Kissen umarmen
Nackt in lauer Sommernacht träumen
Du lägst so verschlungen neben mir

Wie ich dir schon schlafend den Nacken
Zart küsse während meine Finger nun
Vom Hals abwärts hinunter wandern

Wirbel für Wirbel soweit sie reichem
Zärtlich alle Rundungen liebkosend
Mittig verweilend bis dein Körper antwortet

Küsse mich vom Hals zu deinen Ohren
Die du noch schläfst oder es spielst
Bis deine Lippen sich unten öffnen

Lege mich nun eng an deinem Rücken
Nehme die Hände aus deinem Schoß
Halte deinen Busen an dich gedrückt fest

Tiefer sucht meine Mitte aufrecht deine
Dringt ein noch tust du als schliefst du
Da erwiderst du meine Bewegung

Weiß nicht ob träumend sucht sich unsre
Nun geteilte Lust ihren Höhepunkt
Immer wilder mit jeder Bewegung

Unerwartet drehst du mich noch in dir
Auf den Rücken setzt dich auf mich
Der Rest verschwindet im nun Traum
© jens tuengerthal 21.7.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen