Donnerstag, 14. März 2024

Lustplanlos

Lustplanlos

Braucht die Lust einen Plan
Dem ich entschlossen folge
Um höhere Ziele zu erreichen
Oder genieße ich besser ganz
Planlos um frei zu bleiben was
Geschieht wie es ist zu genießen

Immer wenn ich etwas unbedingt
Wollte wie alles daransetzte dies
Auch sexuelle Ziel zu erreichen
Wurde es meist eher enttäuschend
Egal ob ich eine Frau errang oder
Bestimmten Teilen von ihr noch
Näher kommen wollte als bisher

Fragte mich schon ob Frauen
Einen Sensor haben der auf die
Wünsche und Träume der Männer
Eher antizyklisch reagiert wir also
Nach der Natur am ehesten nie
Erreichen was wir am meisten
Zu wollen meinen doch lehrte
Die Zeit es liegt weniger am
Ding an sich als am Willen
Der sich auf etwas richtet
Das dann Widerstand in ihr weckt

Während wo wir entschlossen
Wirkend planlos bleiben wächst
Scheinbar der Reiz und alles was
Vorher noch so fern lang kommt nah
Weil beide eigentlich dasselbe nur
Miteinander eben wollen was viele
Der Rollenspiele dabei wegen zu
Gerne vergessen es geht uns doch
Darum einander Lust zu schenken
Nicht um Macht zu spielen oder uns
Mit egal was durchzusetzen dabei

Seit ich völlig planlos vögele wie es
Kommt und bei der Liebsten passt
Was aus unerfindlichen Gründen so
Verschieden sein kann wie
Tag und Nacht zur gleichen Zeit
Auch völlig unabhängig davon ist
Was sie dir noch vor Minuten sagte
Genieße ich es wie es kommt wie
Vor allem wenn sie auch mich
Ihr planloses Vergnügen dabei
Lustvoll spüren lässt dann ist
Alles gut so und der Plan erfüllt
Den ich beim Sex nicht mehr habe
Weil dann alles besser so ist

jens tuengerthal 14.3.24

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen