Dienstag, 31. Oktober 2023

Lustverwirrung

Lustverwirrung

Ist die Lust eine Verwirrung schon
Die den Verstand betäubt wie von
Trieben dominiert alles übrige unter
Ihrer Herrschaft egal scheinen lässt
Überlege ich der diese Betäubung
Wie Ablenkung von allem gut kennt
Die anderes kleinen scheinen lässt
Oder ist genau das der große Irrtum
Den uns falsche Moral auferlegt die
Lust also unsere nur Natur als eine
Verwerfliche Tat lange sah auch wenn
Dies mehr dazu diente den Reiz auf
Das Verbotene noch zu erhöhen
Bin ich so gebannt vom weiblichen
Körper seinen Hügeln wie auch den
Höhlen und Vertiefungen weil es ein
Schwer erreichbares Gut lange war
Moralisch tabuisiert wurde was ich
Glücklicherweise lange überwand
Um das mögliche zu genießen doch
Könnte der Reiz gerade durch seine
Verhüllung so groß mir scheinen dass
Dieses Ziel reizvoller als alle scheint
Wo alles zur Verfügung mir steht wie
Immer präsent ist verliert es Reiz
Während Unerreichbares bezaubert
Was schlichtes Marketing nur ist
Wie die Dominanz der Triebe im
Dann blockierten Hirn auch ohne
Auf den Sauerstoffmangel durch die
Etwas tiefere Schwellung zu zählen
Eine Reaktion der Natur sein könnte
Die erforderlichen Kräfte zu bündeln
Unsere Konzentration zu stärken um
Scheinbar verwirrt gut zu funktionieren
So verirre ich mich vielleicht weniger
In den Untiefen der Lust sondern
Vollziehe schlicht ihre Natur was
Dann alles natürlich gut so ist
Hoffe nur ich irre mich nicht

jens tuengerthal 31.10.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen