Samstag, 21. Oktober 2023

Lustgenuss

Lustgenuss

Welche Lust ist der größte Genuss
Überlege ich in den Erinnerungen
Dabei ein wenig schwelgend was
War besonders lustvoll schön
Aber verbiete es mir gleich um
Nicht zu vergleichen damit jede
Unvergleichlich bleibt wie sie es
Auch als Frau natürlich verdient
Nach meinem Verständnis von Lust
Doch bleibt die Frage was es
Lustvoll machte wie in mir die
Schönsten Erinnerungen weckt
Eher überwundene Hindernisse
Lange Geduld und Hoffnung etwa
Die sich endlich erfüllte aber dann
Meist eher ein wenig enttäuschte
Weil nichts so toll wird wie wir es
Uns ohne sehnsüchtig vorstellen
Womit Verzögerung also eher das
Gegenteil in der Summe auslöste
Als taktisch vielleicht erhofft doch
Als besonders schön erinnere ich
Jene male die natürlich echt waren
Wo es lustvoll zusammenspielte
Sich vollkommen ergänzte um
Zu genießen was alles sein kann
Es zählen weder Stellungen noch
Wege ineinander dabei sondern
Die Lust und Harmonie auf dem
Weg sich zu entdecken wie dies
Glück ganz zu genießen ohne
An Grenzen zu stoßen dennoch
Erfüllt einander Erfüllung dabei
Schenkend weil der höchste
Genuss der Lust für mich ist
Einander zu beschenken um
Sich dabei zu genießen

jens tuengerthal 21.10.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen