Freitag, 13. Oktober 2023

Lustharmonie

Lustharmonie

Welcher Sex war der schönste
Frage mich einst eine Liebste
Die auf die Bestätigung hoffte
Der mit ihr natürlich sei es
Was ich liebend gern bestätigte
Fühlte sich auch gerade so an
Obwohl mir der Gedanke schon
Damals eher absurd erschien
Weil keine der anderen jemals
Vergleichbar war ist es doch
Schön in dem Moment diesen
Als den schönsten zu sehen
Doch jenseits aller Vergleiche
Die nach Bewertung wie Urteil
Eher klingen als bräuchte es ein
Controlling der Lust was schon
Als Gedanke dieser abträglich
Wohl immer wäre und mir so
Fern wie nur irgendwas liegt
Kann auch nicht sagen ob es
Wild oder zart schöner war
Jene die laut oder leise waren
Mehr Vergnügen dabei fanden
Doch würde ich heute sagen
Am schönsten fühlte es sich
Zumindest danach immer an
Wenn es eine Harmonie der
Lust miteinander gab die der
Synchronität der Liebe entspricht
Du parallel miteinander genießt
Dies im Einklang geschah dann
Ist völlig egal ob es laut leise gar
Wild zart ausgefallen normal war
Weil der Zusammenklang zählt
Der immer veränderlich ist je
Nach Stimmung der Beteiligten
Wo es passt kann es gut werden
Wenn es nicht harmoniert bleibt
Jeder dabei eher für sich was
Auch nett sein kann aber wenn
Es eine Bewertung geben kann
Ist es die Harmonie der Stimmung
In dem Moment was nicht immer
Wie nie mit allen sein kann aber
Wo es auftaucht wunderbar ist
Der Würdigung verdient durch
Lustvollen Genuss dabei

jens tuengerthal 13.10.23

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen