Samstag, 24. April 2021

Verständnislos


Verständnislos

Gestern traf ich eine Dame die sich
Ausdrücklich nicht als eine Covidiotin sah
Sie sei nur strikt gegen Impfung und die
Maßnahmen seien völlig hysterisch wie
Übertrieben sie kenne nur acht die an
Einer Impfung gestorben seien aber 
Keinen der an Covid gestorben sei
Was soll ich da noch sagen dachte ich
Klar 80.000 Tote hier und über 3 Millionen
Weltweit ist natürlich niemand und als sie
Meinte glaubwürdige Wissenschaftler sagten
In 10 Jahren seien 9 von 10 Geimpften tot
Wechselten wir lieber das Thema es war
Offensichtlich sinnlos da ist wohl keine
Verständigung je möglich dachte ich aber
Vielleicht gibt es ja bald eine Impfung
Gegen fortschreitenden Wahnsinn auch
Wenn sie sich vermutlich nie impfen lässt
Es vermutlich auch zu spät längst ist
Könnten so zumindest noch welche
Vorm Wahnsinn gerettet werden aber
Aufregung lohnt nicht denk ich denn
Die Natur wird es von alleine erledigen
Das ist einfach und logisch ansonsten
War es irgendwie ganz nett

jens tuengerthal 24.4.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen