Freitag, 30. April 2021

Überlebenstag

Überlebenstag

Heute vor 34 Jahren verunglückte ich
Zufällig tödlich was ich lesbar überlebte
Das Herz stand einige Minuten still was
Es für gewöhnlich besser nicht tut aber
So wurde ich um eine Erfahrung reicher
Feiere zweimal im Jahr Geburtstag was
Ein netter Luxus irgendwie ist und falls
Jemand wissen möchte was ich tot
Alles erlebte muss ich enttäuschen
Dabei wie die ersten Monate danach
Erlebte ich nichts und habe auch keine
Erinnerung war ja bewusstlos was aber
Zumindest nachhaltig die Angst vor
Dem Tod mir nahm da ist ja nichts mehr
Also völlig egal erwartungsgemäß damit
Frei von allem unfreien Hokuspokus
Der sich so gerne spirituell noch nennt
Das ist der wertvollste Schatz den der
Unfall mir langfristig brachte der auf
Eigene Blindheit und Blödheit allein
Wohl zurückzuführen ist aber ich hab
Keine Ahnung und Erinnerung dazu
Schweige also im übrigen lieber um
Zu genießen was noch kommt

jens tuengerthal 30.4.21

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen